Sonntag, 18. Juli 2010

Wochenaufgabe 29

Heute ist es Sonntag und das heißt, es gibt wieder eine neue Wochenaufgabe bei Bawion/Bastelwissen-Online. Dieses Mal sollt ihr den Hintergrund selber herstellen. Ihr könnt euch auf dem Blog alle Beispielkarten euch ansehen und euch inspirieren lassen. Schaut vorbei und macht mit.

Ich habe diese Beispielkarte gebastelt (15x24 cm):
Das ist mein ältester Sohn, Luca Chris, und die Karte ist als ein kleines Abschiedsgeschenk für eine Kindergärtnerin gedacht.


Mal wieder mit Häkelapplikationen. Irgendwie kann ich sie nicht mehr wegdenken. Ich finde sie einfach zu schön.

Von der Seite:

Ach ja und sah der selbst bestempelte Hintergrund vor dem Verarbeiten aus:

Diese Challenges habe ich kombiniert:
LG, Natascha

Kommentare:

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Natascha!

Wow,was für eine wunderschöne Karte!
Die Gestaltung und Farben sind ganz traumhaft.
Die Fotos von deinem Sohn sind ganz toll und du hast sie super in Szene gesetzt.
Ich bin total begeistert.
Du hast die Challenge super umgesetzt.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends"!

LG Manu! ;-)

Vroni hat gesagt…

Hi Natascha!
Eine ganz andere Art mal das Thema Vintage an zu gehen, super gefällt mir total gut! Wunderschön gestaltet und so schön persönlich! Die Karte kommt bestimmt gut an.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
LG
Vroni

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine schöne Karte ist das diese Art von Vitage kenne ich noch nicht .

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends"!
LG Nicole

Line´s world hat gesagt…

Schöne Karte- sommerliche Farben
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Beate hat gesagt…

ein schönes Abschiedsgeschenk; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das geworden, sie kommt bestimmt super an !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 6. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Natascha,
das ist mal eine etwas andere Gestaltung. Sieht klasse aus.
Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps friends.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kreatives von Andrea hat gesagt…

In der form habe ich Vintage auch noch nicht gesehen, ist mal etwas anderes,gefällt mir und kommt bestimmt gut an.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Diese Form als Vintage kannte ich auch noch nicht, aber sieht klasse aus und wird sicherlich super ankommen.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß Anja

Valérie hat gesagt…

superbe

thanks for joining us at SAM this time

Manuela hat gesagt…

Ein ganz bezaubernden Sohn hast Du. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Vielen Dankt für Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreunden".

Liebe Grüße
Manuela

www.Baffies-Kreativladen.com

Nikche hat gesagt…

Die Karte ist ja mal toll. Klasse Idee. :-)
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
LG Nicole