Montag, 6. September 2010

Einmal Hochzeit bitte

Tja, eigentlich brauche ich im Moment nicht wirklich Hochzeitskarten, aber ich wollte schon so lange dieses süße Magnoliapärchen einweihen und heute ist es auch endlich soweit. Bei einigen Challenges gab es die Vorgabe Liebe oder Hochzeit. Da ich ein absoluter Fan von Twilight und der Biss-Reihe habe ich mich auch dieses Mal von dem letzten Teil "Braking Dawn" und somit Bella und Edward ispirieren lassen. Die ganze Challengesliste steht wie immer unten im Post.

Und hier ist die Karte:



Diese Challenges habe ich kombiniert:
LG, Natascha

Kommentare:

Ana hat gesagt…

ich musste jetzt lachen
wie geil ist das denn, Bella & Eduard.
Einfach klasse :D

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
LG Nicole

Heike hat gesagt…

super gemacht, vor allem find ich Coloration der Haare überwältigend.

LG, Heike

Jenny hat gesagt…

Eine schöne Karte.Das Motiv ist klasse.
Danke für Deine Teilnahme bei kreative Stempelfreunde.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, ein ganz bezauberndes Kärtchen, eine tolle Coloration und klasse Umsetzung, gefällt mir.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Debs hat gesagt…

Gorgoeus card - great detail.
Thanks for joining in my 'New Beginnings' challenge at Allsorts this week.
Good luck.
TTFN
Debs xx

Sue hat gesagt…

Hi hun
wow a stunning card, beautiful colouring, gorgeous papers & design, sue,x

Michele hat gesagt…

Such a gorgeous card. Thanks for joining us this week at TS Challenge. Hugs Michele x

Rica hat gesagt…

Hi Natascha, gorgeous card, beautiful colours and papers and fabulous colouring of the 'Happy Couple'.
Thanks a lot for joining us at Truly Scrumptious.
hugs Heather xx

Närrin hat gesagt…

Wow welch eine super schöne Szene.

Danke für deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden.

lg
Esther

Catherine hat gesagt…

Thank you so much for joining us at Cupcake Craft this week Natascha ! Your card is adorable ! Love the colours ! Good luck ! Smiles from Catherine

Vroni hat gesagt…

Wow, Deine Karte ist so schön farbenfroh und fröhlich geworden, einfach klasse!
Wunderschön und so bezaubernd die beiden, ich finde das Motiv auch sooooo schön!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
Liebe Grüße
Vroni

stephanne hat gesagt…

Awww, aren't these two just the sweetest together? Your work is always fantastic, that is why I am going to sign up to follow your blog!! And a fabulous take on our challenge at Creative Inspirations this week too!!
hugs, stephanne

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

das ist auch mein lieblings hochzeits stempel;-) wunderschön hast du die karte gestaltet. danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46

Mona Evy hat gesagt…

Gorgeous card! Your coloring is fabulous! Thank you for joining us at Creative Inspirations Challenge Blog!

Juls hat gesagt…

awhhh just so gorgeous and romantic! Hugs Juls

scotspanda hat gesagt…

fabulous card, the images are gorgeous

thanks for joining in with the fun at allsorts this week :o)

Amanda x

bastelkueken hat gesagt…

Natascha, deine Karte sieht wunderschön aus. Die sieht umwerfend aus.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
Schönes wochenende
Anja