Montag, 6. September 2010

Take Time for You Challenge #15

Irgendwie fliegt die Zeit und siehe da, schon ist es wieder Montag. Kann es sein, dass das Wochenende an mir vorbei geflogen ist. Ich habe aber irgendwie noch ein Lesezeichen für die aktuelle Challenge bei Take Time for You fertig bekommen.

Und hier ist es von vorne:

Und die Rückseite:

Hinten ist es super schlicht, aber dann auch funktional.

Diese Challenges habe ich außerdem noch untergebracht:
LG, Natascha

Kommentare:

Ferocia hat gesagt…

ohh, was für ein knuffiges Lesezeichen! echt toll coloriert :)
danke für's Mitmachen bei NSS!

Claudia hat gesagt…

Ein schönes Lesezeichen und ein witziges Motiv.

Susan (peebsmama) hat gesagt…

Super cute kitty. Fun bookmark.

Jenny hat gesagt…

A lovely tag. I love the colours and the cute image.
Thanks for joining EAC.
Jenny

carol hat gesagt…

lovely creation, thanks for joining us at craftycatz this week, x carol

The Wired Angel hat gesagt…

This is a great idea for the Back to School Challenge. Thanks for joining us at Creative Card Crew. Peggy x

Alex hat gesagt…

Die Katze is ja niedlich ;o)
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Basslady hat gesagt…

ein total bolliges lesezeichen!

glg silvi

Ana hat gesagt…

der wurde sich in meine Bücher super gut woll finden, bestimmt besser wie bei dir :D
Scherz bei Seite, der Lesezeichen ist super.
LG Ana

MauMau88 hat gesagt…

Ein wunderschönes Lesezeichen.
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

Anne Marie hat gesagt…

Very pretty! The kitty is adorable, love the colors you used! :)

Bianca hat gesagt…

Oh, das ist sehr, sehr hübsch geworden! Lg Bianca

Céline et Nathalie hat gesagt…

Hi Natascha
such a beautiful bookmark, i love the stamp cat!!!
thanks for playing with us at Stempelträume.
céline

Lindsey hat gesagt…

Oh what a lovely tag! I love how you have stapled the ribbon on and the stitching and image are beautiful. Thanks for joining us at Crafty Catz this week x

Peggy hat gesagt…

Very Pretty bookmark! Thanks for sharing with us at Stamp Dreams.

Teddy hat gesagt…

EIn sehr schönes Lesezeichen ;)

LG
Iris

mamalade hat gesagt…

Ein Tolles Lesezeichen hast du gemacht, ich freu mich auch sehr das du damit bei NSS und Stempelträume mitgemacht hast.

xoxo mamalade

Basslady hat gesagt…

sieht schnuckelig aus!

glg silvi