Montag, 25. Oktober 2010

House Mouse and Friends Monday Challenge #81

Wow, auch bei House Mouse and Friends Monday Challenge sind wieder zwei Wochen rum und es ist Zeit für die neue Vorgabe. Schaut beim Challengblog vorbei und bestaunt die großartigen Werke des gesamten Teams. Es sind auch Werke dabei ohne Halloweenmotiven, also seid kreativ und lasst euch inspirieren.

Diese nächsten zwei Wochen möchten wir etwas zum Thema Halloween oder Halloweenfarben sehen.
Aber Wichtig: Vergesst nicht, dass ihr mindestens ein House Mouse oder HM Friends Motiv verwenden müsst.


Und hier ist meine Karte:
Ich habe kein eindeutiges Halloweenmotiv unter meiner Sammlung gefunden, aber dieses süße Motiv schien mir genau das richtige zu sein. Der Spruch ist ein Digi Wordart, den ich schon letztes Jahr mir mal gedruckt habe. Ich kann ja nichts wegschmeißen ;). Es ist zwar nicht 100%ig ideal, aber sehr passend zu Halloween. Die Papiere sind übrigends auch alle gedruckt. Es gibt so viele freie Hintergrundpapiere fürs digital Scrapbooking, die sind super auch zum Kartenbasteln geeignet. Ich habe das Motiv und den Struch in orange, rot, dunkelrot und schwarz (nur Spruch) gewischt. Coloriert habe ich wieder mit meinen Aquarellstiften. Die Spinnennetze sind alle mit Archival Ink Jet Black gestempelt. Selbst auf dem Transparentpapier und Schleifenband hält es wunderbar *freu!


Das gelbliche Schleibenband war mal weiß, ich habe es in einem Sandton Stempelfarbe gewischt und anschließend mit dem Spinnennetz bestempelt.

Ich habe mir "Fenster" zugeschnitten, diese mit einem Cuttermesser zugeschnitten und mit weißem Transparentpapier hinterklebt. Auf der Rückseite habe ich dann bestempelt.
Ich habe mich dieses Mal mit der Deko recht zurückgehalten. Ich wollte das schöne Motiv und die tollen Papiere und Muster wirken lassen. Ich habe nur Scheifenbänder und schwarze Brads verwendet.



Diese Challenges habe ich kombiniert:

LG, Natascha


Kommentare:

Rica hat gesagt…

Fabulous card Natasha, what a fantastic layout, stunning papers and I love the beautifully coloured cute image.
hugs Heather xx

Sue hat gesagt…

OMG Natascha, this is wonderful! Love the layout of your card and all the pretty papers you chose! And that image, just so cute the way you used it for Halloween and colored to perfection. I love everything about it, very creative!!

Hugs
Sue Drees

Christine hat gesagt…

Hi Natascha ohhh this awesome creation teamie stunning image & colouring such a fun creation love it.

smiles Christine xx

Lorraine A hat gesagt…

absolutely fantastic card Natascha :-) I love this image ,,, sooo cute and the papers and everything is just brilliant !! :-)

luv
Lols x x x

debby4000 hat gesagt…

Oh this is fantastic Natascha, wonderful details.
luv
Debby

Lisa aka Myran hat gesagt…

Wow, this is amazing!! Great take on this week's sketch.
Thanks for joining us over at Papertake Weekly :)

chickswithinkpads hat gesagt…

Very, very nice! This is a terrific layout. Love your coloring. An all-around great job! Thanks for playing along with us at the Corrosive Challenge blog!

Chrissie hat gesagt…

Fabulous Halloween card, thanks so much for joining in our challenge at MTTC this week.
Happy Halloween!
Chrissie

Line´s world hat gesagt…

super schöne Kartenform und das Motiv!!!Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Trimgym hat gesagt…

Dr S Ahmad
Dr JEC Bennekers

15th September 2010

Dr SBM Dahanayake
33 – Town Moore Avenue
Doncaster
DN2 6BN

sharon hat gesagt…

Great card, I love the layout you've used, very spooky!! Thanks for joining us at CRAFT challenge this week. Good luck. Sharon x

PokSa hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Die Karte haut mich glatt vom Hocker. So viele tolle Details und überhaupt die Idee.
SUUUUUUUUUPER.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Night Shift Stamping.
lg Sandra

Erin hat gesagt…

Very cool card! Thanks for joining us at Oh, Alice.

Laura hat gesagt…

Wowi... die ist ja absolut toll geworden!!! *beide Daumen hoch* =D
Vielen Dank für´s Mitmachen bei Kartenallerlei.
Liebe Grüße,
Laura

Manuela hat gesagt…

Wow, was für ne supercoole Karte! Top!

Danke für's Mitmachen bei Challenge up your Life!

LG, Manu

Lynne Phelps hat gesagt…

Wonderful easel csrd! Thanks so much for playing along with Oh, Alice!

Beate hat gesagt…

eine sehr aussergewöhnliche Kartenform, tolle Gestaltung und super Motiv; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

stempelhexe hat gesagt…

Wow, Fabulous card what a fantastic layout.

Greetings
Ulla

Céline hat gesagt…

What a wonderful card, I think the windows are such a great idea! Thanks for joining us at DDCC!

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, dein Kärtchen sieht super aus !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 13. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie

Sue from Oregon hat gesagt…

What an outstanding car Natascha! I LOVE all the wonderful papers you used eo show off this fun image...great design for you layout as well!