Montag, 18. Oktober 2010

Take Time for You Challenge #21

Ich war mal wieder kreativ unterwegs und habe was für die neue Take Time for You Challenge gebastelt. Irgendwie bin ich mit dem Thema Halloween schon durch und total in der Weihnachtsstimmung. :)

Diese Woche möchten wir selbstgemachte Hintergründe von euch sehen. Ich habe alles gestanzt, beglittert und bestempelt. Also kein Designpapier dieses Mal von mir!

Meine Karte:
Meine Karte ist recht groß geraten, ca. 15 x 20 cm. Ich mag es mit viel Platz zu spielen. Dieses Mal habe ich auch etwas recycelt. Ich habe graues Papier (Papier, auf das Geschenkpapier aufgewickelt ist) verbastelt. Zuerst habe ich oben eine Bordüre mit zwei größen an Schneeflockenstanzern gestanzt. Diese habe ich dann von der Rückseite mit doppelseitigem Klebeband abgeklebt und vorne beglittert. Ich habe zwei verschiedene Glitterstärken verwendet (secksecken und Pudderglimmer). Auf dem selben Papier habe ich mit einem Clearstamp Schneeflockenmuster in rosa und anschließend rot gestempelt. Die Ränder habe ich mit einem Distress Kissen Vintage Photo eingefärbt.

Der Schneeman, die Herzen sowie das Notenmuster sind alles Magnoliastempel. Ich habe die Herzen, das Motiv und den Spruch in rosa und Vintage Photo eingefärbt. Der Stern im Schneemanmotiv sowie die Ränder sind mit Stickles verschönert.




Diese Challenges habe ich kombiniert:
LG, Natascha

Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Wow this is beautiful! nice work on all the challenges with this card...thanks for playing along :)

Krista Driessen hat gesagt…

Love your card ! Thanks for playing along with C&T !

Doreen hat gesagt…

A stunning card.and a great image.Thanks for sharing this with us at CYDA.xxx

downrightcrafty hat gesagt…

oh he is such a cutie isn't he and you have presented this so beautifully with the vintage feel. Thank you for sharing and playing along with us this week at Winter Wonderland, and hope you will join us again on Friday for the next challenge
Hugs Kate xx

Beate hat gesagt…

eine tolle Karte mit vielen Details; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Janet hat gesagt…

wow such a pretty card! thanks for playing:)
hugs

Crafting Joanne hat gesagt…

This is beautiful with so much wonderful detail.

Thank you for joining us over at CYDA for our 'Recipe' challenge.

Hugs

Joanne xx

Sharon Caudle hat gesagt…

Fantastic card! Thanks so much for joining us at PTW and hope you join us again soon!
hugs, Sharon

Laura hat gesagt…

Wow... eine super Karte hast du gewerkelt! Ich liebe den Schneemann...!!! =D
Vielen Dank für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße,
Laura

Donna hat gesagt…

Gorgeous card, love that image and the colours are wonderful. Thanks for joining our recipe challenge at CYDA this time.
Donna x

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön geworden !!!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der 12. Challenge von Kartenallerlei und die tolle Umsetzung des Sketches.

Liebe Grüße
Stefanie

Lynsey hat gesagt…

Beautiful card, perfect for our vintage challenge at Winter Wonderland this week. Thanks for playing.
Hugs Lynsey x

Mary Lou hat gesagt…

this is a gorgeous winter card!! Lovely Hun--Just fond of all the details:)
Thanks for sharing at CYDA
Hugz