Sonntag, 24. Oktober 2010

Wochenaufgabe 43

Ähm, ich bin ein bischen spät heute mit meinem Beitrag auf meinem Blog. Ich weiß auch nicht warum, aber ich war gestern Abend so mit dem Basteln beschäftigt, dass ich es doch echt glatt vergessen habe. Ich versuche mich jetzt wieder auf frühes Aufstehen umzugewöhnen. Naja, ich konnte gestern nicht wirklich gut schlafen und mache mir jetzt schon sorgen wegen morgen. Morgen geht das Leben wieder ganz normal los mit Schule und Kindergarten. Aber ich möchte euch ja gar nicht langweilen und euch meine neue Karte zeigen.

Diese Woche wollen wir eine Karte zum Thema Herbst von euch sehen. Schaut auf unserem Challengeblog Bawion oder im Forum Bastelwissen-Online vorbei!

Und hier ist die Karte:
Diese Karte ist für einen Mann zum 30. entstanden. Ich finde sie recht schlicht und sehr geeignet, obwohl es da bestimmt viele anderer Meinung sind. Ich finde die Herbstfarben passen auch total zu einem Herrn.

Ich habe dieses Mal das erste Mal mit meinem Distress (Vintage Photo) coloriert. Ich habe die Farbe auf eine alte CD aufgetupft und dann mit meinem Wassertankpinsel aufgenommen und aufs Motiv gemalt. Das Herz habe ich wie gewohnt mit Aquarellstiften coloriert. Ich finde das Ergebniss recht gut fürs erste Mal. Hat einen Markereffekt meiner Meinung nach.

Da der Forever Friends Teddy keine glatte Kontur hat, habe ich die Freihand gezeichnete 30 auch etwas angepasst. Ich habe die Zahl mit einem Bleistift vorgezeichnet, dann mit einem braunen Filzstift nachgemalt, radiert, ausgeschnitten und mit einem weißem Gelstift Akzente gesetzt.

Die Blümchen und Zweige habe ich aus Transparentpapier gestanzt. Die Blütenmitte ist aus Papierresten, die ich im Hintergrund verwendet habe, gestanzt.

Ich habe auch mal wieder von Innen gestaltet. Ich habe den selben Teddy nochmal mit meinem Distresskissen gestempelt und mit einigen Schnörkeln und den Klammern ergänzt. Später habe ich noch einen Spruch reingeschrieben. :)

Diese Challenges habe ich kombiniert:

Kommentare:

Lizzy xx hat gesagt…

WOW this is beautiful....Thank you for joining us at Sketch & Stash this time.

xx Lizzy xx :)

Cathy hat gesagt…

Fabulous card and gorgoeus papers. Thank you for joining in the Sketch and Stash this time.
Cathy xx

Debbie hat gesagt…

What an adorable image ... I {heart} teddy bears!! Thanks for sharing with us in the Tea Room :)

Sande hat gesagt…

Beautiful card! Awesome colors!

Thanks for joining us this time at Forever Friends!

Hugs, Sande

Lorraine A hat gesagt…

fabulous card Natascha :-) I love the image and the papers and coloues you used are fab :-)

you could also enter this into the Totally papercrafts Challenge too ,,, 'Stick a Number on It ' :-)

thanks for joining us on the Sketch and Stash Challenge :-)
luv
Lols x x x

cbuswell hat gesagt…

Such a sweet card, love the image! thanks for joining us this week at the Shabby Tea Room!

joey hat gesagt…

Oh WOW Natascha this is amazing, I love the layout the detail and those colours are gorgeous together, thanks forjoining us at tpc.

Joey.xx

Carolina hat gesagt…

Very pretty and cute card. Thank you for joining Alphabet challenge.

Gemma hat gesagt…

Natascha this is so beautiful! Thanks for joining in with the challenge this week at Charisma Cardz! Gemma :)

Hope Jacare hat gesagt…

Thanks for playing along at Crafty Creations in our colour challenge! What a great mix of papers and elements - super! Cheers Claire x

Keep It Sweet and Simple hat gesagt…

This is just beautiful. I love the colours and your stitiching is fabulous.
Thanks for joining us at Totally Papercrafts this week.
Caroline xxx

Angela hat gesagt…

AWWWW! this is totally adorable! that bear is gorgeous! thanks for playing along at The Pink Elephant this week!

Sandra hat gesagt…

Sie schaut sehr schön aus. Du hast das Band mit dem Knopf verwechselt. Aber das ist nicht schlimm. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Forever Friends. Sandra

made by fifi hat gesagt…

beautiful card -thanks for joining in the alphabet challenge x

The Stamp Man hat gesagt…

Great card, so cute and lovely colours used! Thanks for entering The Stamp Man challenge.

Jill

Anonym hat gesagt…

Почему регистрация не работает ?