Dienstag, 2. November 2010

Einige Kleinigkeiten zugelegt

Ich gebe ja nicht so viel Geld für Bastelmaterialien aus. Aber so ab und an kann ich einfach nicht widerstehen. Es gab letzte Woche schöne Schleifenbänder, Glitterkleber und auch einige Bastelsets im Aldi Nord. Mir haben die Bastelpackungen nicht so wirklich gefallen, aber das Quillingset habe ich mir dann doch noch gekauft. Eigentlich wegen dem Tool. Damit kann man süße kleine Röschen aus Papier machen. Ich hatte mich etwas abgeplagt beim letzten Versuch. Mal gucken, ob ich mit diesem Hilfsmittel schneller so eine Rose drehen kann.

Die Schere sind aus Titan und die habe ich als vierer Set von meinem Schatzi einfach so geschenkt bekommen. Da freut man sich doppelt, wenn die Sachen umsonst sind. Die große Schere haben meine Kinder wohl verschlürt, ich konnte sie gerade nicht wiederfinden. Die Scheren gab es bei QVC Deutschland zu bestellen und sie sind echt genial. Schneiden super gerade und haben sogar eine Garantie von 25 Jahren. Na das werde ich ja mal ausreizen :).


Ich habe noch doppelseitiges Teppichklebeband (3 Rollen) im Aldi Nord gekauft. Das hatte ich leider vergessen zu fotografieren. Ist mir erst eingefallen, nachdem ich das Foto schon geschoßen habe. Naja, ich denke man kann sich denken wie sowas aussieht.

Von meiner Mama habe ich 3D Sticker Blümchen in rosa, Schmucksteine-Set aus dem Lidl und zwei Kartendekosets bekommen. Naja, aber auch hier vergessen zu fotografieren.

Jetzt warte ich noch sehnsüchtig auf eine Lieferung aus Großbritannien. Es ist zum Teil ein Gutschein, den ich bei einer Challenge gewonnen habe (20 Pfund) und zum Teil mein Geburtstagsgeschenk an mich selber. Ich hoffe ich kann euch bald die Fotos zeigen. Ich hibbel ja selber noch.

Keine Kommentare: