Montag, 1. November 2010

Take Time for You Challenge #23

Einen schönen guten Morgen!

Heute ist Montag und es ist Zeit für die neue Challenge bei Take Time for You. Diese Woche möchten wir
"Nähte"
auf euren Werken sehen. Es können echte Nähte sein, gefäckte Nähte oder auch handgestickte. Schaut auf unserem Challengeblog vorbei und seht was der Rest des Teams schönes als Anregung für euch gebastelt hat und macht mit.

Hier habe ich eine Beispielkarte mit echten und mit der Nähmaschine genähten Rändern:


Auf diesem Foto sollte man recht gut erkennen, dass der Acrylkreis recht dick ist. Ich habe eine klare CD Hülle (sind in CD Rohling auf Spindeln als Schutz zu finden; 2 Stück pro Spindel ;)) verbastelt. Ich hatte sie mir mal beiseite gelegt bis ich mal eine Verwendung für habe. Ich habe alle Kanten mit weißer Acrylfarbe bemalt.

Diese Challenges habe ich kombiniert:


Und hier ist eine handgestickte Fadengrafikkarte:
Wichtig: Da wir eine Stempelchallenge sind, muss mindestens ein Stempel auf eurem Werk verwendet worden sein.
Ich habe den Spruch und den Hintergrund bestempelt mt Distress Ink Vintage Photo.



Kommentare:

Seija hat gesagt…

Wow, also die oberste Karte ist wirklich der Oberhammer. Ich hätte nie gedacht das man eine soooooooooooooo schöne Karte mit so dunklen Farben hinbekommen würde, ich bin einfach nur hin und weg!
Lg Michaela

MauMau88 hat gesagt…

Schön geworden!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

Lisa M. (aka. Lisabee) hat gesagt…

Oh I just love that Charlie card! So fun and wintery! And your other card is just elegant!

Thanks for playing with our Sentimental Sunday’s Challenge…hope to see your creativity again in future challenges!

♥ Lisa M.

Hazel (Didos) hat gesagt…

Hi, WOW this is such a cute card, I adore the image and your colouring is brilliant, Thanks for joining in with us on MAWTT this week, Hazelxox

Stampin'Piper hat gesagt…

Wunderschöne Karte! Die Farben sind klasse!

Vielen Dank für's Mitmachen bei der SEME Challenge und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

Fiona hat gesagt…

fab card...loove the layout and the colouring.Thanks for joining us at Paper Sundaes this week.

fi

Simone hat gesagt…

Mein Gott, die sehen fantastisch aus!!!!! Einfach nur WOW!
LG Simone

Cheryl hat gesagt…

Lovely cards! Thank you for joining the Birthday challenge at Sentimental Sundays

~Cheryl~

MrsK hat gesagt…

Totally Gorgeous! I love them!

Thanks for playing along with Sentimental Sundays! Hope to see you for the next challenge!

Hugz

Sal xx

Nadine hat gesagt…

Hallo

Wow, schaut super aus.
Gefällt mir richtig gut, da stimmt einfach alles.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei StemelTräume.

Liebe Grüße Nadine

Pattie hat gesagt…

Very nice! Thanks for joining us at Paper Sundaes for our boys/men challenge!

Wendy Ramlakhan hat gesagt…

Fantastic card!! Love the image. Thanks so much for joining us at Paper Sundaes!!

Hugs,
Wendy

kelli hat gesagt…

very cute! I love how dimensional it is! Thanks for joining us at MAWTT! :)

Teddy hat gesagt…

Total stark ;)

LG
Iris

Karina hat gesagt…

This is a gorgeous card you made. I love your coloring! Thanks for joining us at Paper Sundaes for our boys/men challenge!
Love from
Karina DT PS

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden! Tolles Papier hast Du verwendet und die Karte super gestaltet.

Vielen Dank, dass Du bei unserer ISB-Challenge mitgemacht hast,

liebe Grüße,
Marina

Ann English hat gesagt…

Your cards are all stunning! Thank you for joining us this week at Sentimental Sundays!