Mittwoch, 10. November 2010

Juhu! Mein Päckchen ist angekommen.

Hallo!
Heute ist auch endlich die erwartete Bestellung aus Großbritannien bei mir ins Haus geflogen. Ich bin total begeistert. Ich habe nicht so viel bestellt, aber die süßen House Mouse Platten sind einfach nur genial. Und ich finde es super schade, dass man sowas nicht in Deutschland findet. Vieleicht ändert sich das mit der Zeit. Nur so zum Vergleich: so eine Platte kostet so viel wie ein auf Holz montierter Stempel. Und siehe Platte, man bekommt gleich zwei große Motive, zwei kleine und noch einen Spruch dazu. Die Größe scheint auch die gleiche zu sein. Ich habe noch eine Platte EZ Mount, doppelseitiges Klebeband, Bindringe, Papierrosen, Struchplatte Clearstamps und Herzchen zum Auffädeln auf Schleifenbänder.
Und hier nochmal die Mäuse:

Ich bin dann mal streichen und montieren! :)

1 Kommentar:

mueppi hat gesagt…

Da hast Du Dir aber wunderschöne Sachen gekauft!!!!
Viel Spass beim Verbasteln!
Bin schon sehr auf Deine Werke gespannt!
LG Gisela