Mittwoch, 10. November 2010

Singende Tilda zu Weihnachten geblitzt

Hallo!
Ich schon wieder! :)
Heute habe ich wieder das Blitzen auf der Bastel-Elfe organisiert und einen Sketch dafür vorbereitet. Da ich nicht all zu viel Zeit habe, kann ich nicht immer mitmachen. Ich versuche die von mir organisierten Aktionen aber selber auch mitzumachen.

Und hier ist der Sketch:

Und diese Karte habe ich in etwas weniger als 90 Minuten geschaft:
Ich habe dieses Mal etwas viel mit dem weißen Gelstift gekritzelt. Naja war auch nicht anders möglich die hellen Stellen zu colorieren. Ich habe das Motiv auf graues Papier (Abfallprodukt von einer Geschenkpapierrolle) gestempelt, sowie den "Happy Holidays" Spruch und den Magnolia Ticketstempel. Die Papierrechteecke sind auch mit dem selben Papier hinterlegt/gemattet.

Außer dem weißen Gelstift habe ich vor allem mit Aquarellstiften und meinem kleinen Wassertankpinsel coloriert. Die Ränder des Motivs sowie der Hintergrundpapiere sind alle mit Distress Ink Vintage Photo eingefärbt.

Als Deko habe ich die Tickets verwendet sowie einen Bottelcup, eine selbgehäkelte Schneeflocke, Knöpfe und Halbperlen.


Und mal wieder viele Challenges kombiniert:

Kommentare:

Camilla hat gesagt…

OMG I love your colours and colouring!!!! So pretty card!
Thank you for joining us at MDUC this week.
Hugs, Camilla

acreativeneed hat gesagt…

Beautiful!! Thank you for joining us at Crafty Creations this week!!
smiles,Deena

Janiel/ janny hat gesagt…

STUNNING!!!!!!!!!!!!!!!! I LOVE THIS!!!!!
The details are FAB!
Thanks for joining us at MDUC this week.
hugs, Janiel

Kreativmonster hat gesagt…

Was für ein aufwändiges Kärtchen'! Mir wäre sie insgesamt etwas zu unruhig, aber ich mag die kleinen liebevollen Details. Danke, dass du wieder bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Saskia hat gesagt…

So beautiful!!! Lovely card!

Great to see your work at Crafty Creations Challenge! Thanks for joining us and good luck!

Greetings, Saskia :)

Nadell hat gesagt…

Wuderschöne Karte. Tolle Gestaltung, tolle Details. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Claire hat gesagt…

Gorgeous card, such beautiful colours! Thanks for joining us at LIIU and good luck :-)
Claire xx

ona_i_ja hat gesagt…

Natasha, your card is awesome. I love it (your image and colours are great).
Thanks for joining us at Let's Ink It Up this month.
Hugs
Agnieszka

Kendra hat gesagt…

Very pretty card! I love how you have colored the image! Thanks for playing at Let's Ink It Up!

Manuela hat gesagt…

Wow, die Karte ist echt ein absoluter Traum! Superschön!

Danke für's Mitmachen bei Challenge up your Life!

LG, Manuela

sue hat gesagt…

such a cute card love it thanks for joining ua at anything goes x sue x

Marianne's Craftroom hat gesagt…

What a pretty card and just right for our challenge. Thanks for playing along at Winter Wonderland. Hope to see you back on Friday. Marianne x

Shirl hat gesagt…

So very elegant and stunning. Thanks for sharing with us at Let's Ink It Up
Hugs Shirley x x

downrightcrafty hat gesagt…

A lovely creation thank you for joining us at Winter Wonderland this week hope to see you back tomorrow
Hugs Kate xx

Nadine hat gesagt…

Hallo

Wow, schaut super aus.
Gefällt mir richtig gut, da stimmt einfach alles.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY .

Liebe Grüße Nadine

Debbie Dolphin hat gesagt…

ooooo I like this card so much and i love that Tilda x
Thankyou for joing us at MDU this week
love Debbie xxx

Dena hat gesagt…

What a darling Magnolia card!
Thanks for joining the Just Magnolia challenge this week!
Hugs, Dena

SuzanneK hat gesagt…

Wow beautiful card, awesome colouring and colour combo. Thanks for joining us at LIIU, good luck. Suzanne x

Clare Brown hat gesagt…

wow amazing colour and your attention to detail is perfect.Goodluck at abc challenge

clare x

Donna hat gesagt…

Gorgeous card, and your colouring is great. Thanks for joining us at ABC.
Donna x

Kathryn Myhre hat gesagt…

WOW! Beautiful card!