Sonntag, 14. November 2010

Wochenaufgabe 46

Morgen!
Ich bin heute etwas später dran mit meinem Post, da ich es nicht geschaft habe meinen Post früher fertig zu stellen. Diese Karte ist für die aktuelle Wochenaufgabe bei Bawion/Bastelwissen-Online entstanden. Diese Woche möchten wir Karten mit der Farbkombie
blau/weiß
sehen. Ich bin schon auf eure Werke gespannt!

Und hier meine Karte:
Ich habe mit etwas mehr auf die Farbe weiß konzentiert als auf blau. Und mein blau ist mehr in Richtung türkis oder hellblau. Ich habe heute mal eine Digi-Stamp von Meljens Design eingeweihdt. Ich finde die Motive ja sowas von unheimlich süß und auf ihrem Bog gibt es auch noch jeden Montag einen Digi-Stempel zum Runterladen. Dieses Motiv gehört zwar nicht dazu, aber es gibt schon so viele süße. Schaut mal bei ihr rein, den Link findet ihr auch unten in meiner Sidebar.
Ich habe auch mal wieder nach langer Zeit meinen Color Core Whitewash Cardstock verwendet. Ich habe ihn mit einer Cuttlebug Prägefolder geprägt, etwas die Oberfläche angeraut mit Schmörgelpapier, dann noch einige Kreise geschnitten und Schmetterlinge gestanzt.
Ich habe auch einen Spruchstempel aus meiner neuesten Acrylsstempelplatte eingeweiht.

Das Motiv ist auf eine Karteikarte gedruckt und mit Aquarellstiften coloriert. Ich habe auch noch etwas Stickles über die Flügel aufgetragen (Star Dust, wenn ich mich jetzt richtig erinnere).


Meine Blumen sind dieses Mal aus gewöhlichsen Kreisen. Ich habe die Kreise mit Hilfe meiner Quillingschablone auf die Rückseite aufgemalt, ausgeschnitten, das Papier in der Hand zusammengeknült und mit einem Brad zusammen verbunden.

Diese Challenges habe ich kombiniert:

Kommentare:

Heike hat gesagt…

sehr schön

LG, Heike

Suzanne hat gesagt…

A fab card. Thanks for joining us at Crafty Catz this week x

CRAZYCRAFTSHED hat gesagt…

Hi Natascha
A gorgeous card,thankyou for joining us this week at CraftyCatz,
hugs Dianne xx

Suzie hat gesagt…

So pretty, I love all the details especially the flowers they are gorgeous. Thank you for joining us at Crafty Catz this week. Suzie xxx

doris hat gesagt…

Eine tolle Karte!!

GLG Doris

Giò hat gesagt…

Beautiful card with a lot of beautiful details. Thanks for joining us at SAM challenge.
Hugs, Giò

Country Mouse hat gesagt…

Great job on this food challenge!!! Thanks for playing along at Meljen's Designs!!!
audrey

Cheryl hat gesagt…

Beautiful card! I love the flowers that you made.

Thank you for joining the FOOD challenge at Meljen’s Designs.

--Cheryl--

Hazel (Didos) hat gesagt…

Hiya, WOW this is brilliant for our nice and bright challenge.
Thanks for joining in with us on MAWTT this week,
Hazelxox

Sprytebyrd hat gesagt…

Beautiful card! Such a lovely shade of blue and it really pops with the white! Great job!
Thanks so much for playing along this week in our Food challenge at Meljen's Designs this week! Good luck!
Dee (Spryte)♥
Sprytebyrds Spot

MommaJess hat gesagt…

What a wonderful card. I love the layout and the handmade flowers. Thanks so much for playing along this week in our Food challenge at Meljen's Designs this week!