Montag, 8. November 2010

Take Time for You Challenge #24

Hallo und einen schönen Wochenstart!
Es ist Montag und wieder Zeit für die neue Challenge bei Take Time for You. Diese Woche möchen wir monochrome Werke von euch sehen.

Ich habe eine Karte gebastelt. Und so sieht sie aus:
Ich habe dieses Mal einen Digi-Stamp als Hauptmotiv gewählt. Das Motiv ist von Whimsy Digi Stamps. Ich finde die Kleine total süß. Coloriert habe ich mal wieder mit Aquarellstiften und die Flügel mit Stickles überzogen. Ich habe den Stern selber vorgezeichnet und ausgeschnitten.

Ich habe mich dieses Mal bewusst mit der Gestaltung zurück gehalten. Es sollte schlicht bleiben. Die Papierkanten sind alle distresst und genäht.



Diese Challenges habe ich kombiniert:

Kommentare:

Krista Driessen hat gesagt…

Cute card !! Thanks for playing along with C&T !!

Pat hat gesagt…

Super card, cute image. Thanks for sharing at MTTC this week.

Pat xx

email: Steph@SimonSaysStamp.com hat gesagt…

Cute image! I love the stitching and coloring too!

Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

-Sarah

CRAZYCRAFTSHED hat gesagt…

Hi Natascha
A gorgeous card,thankyou for joining us on this week's challenge at CraftyCatz,
Hugs Diannexx

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wunderschöne karte und ganz süßes motiv.danke fürs mitmachen bei eac. glg tina46

Chris (catt871) hat gesagt…

This is GORGEOUS!!! Wow!! I love the image, she is so pretty! THANKS for joining us at Simon Says Stamp this week!!
Chris

made by fifi hat gesagt…

great card -thanks for joining in the alphabet challenge x

Kelly Schelske hat gesagt…

Very pretty! Thanks for playing along with us at DDCC!

Lesley hat gesagt…

Cute card! Thanks for taking part in the MTTC and Alphabet Challenges xx

Céline hat gesagt…

Cute card, the image you uses is really sweet! Thanks for playing at DDCC!!

Nicolchen hat gesagt…

supersüüüß ist die Karte :0)))

Dankeschön das du bei unserer ISB-Challenge mitgemacht hast ;0)

Liebe Grüße
Nicole