Mittwoch, 8. Dezember 2010

Digi Stamp Freebie von mir

Digi-Stamp Tannenbäume

So sieht der Digi-Stamp aus:



Und HIER könnt ihr euch die Originalgröße speichern. Einfach rechtsklicken und das Bild auf eurem PC abspeichern. Ihr könnt die Bilddatei in jedem Schreibprogram einfügen, verkleinern nach Wunsch und ausdrucken. Ich empfehle für späteres colorieren stärkeres Papier zum Ausdrucken. Ich persönlich verwende dafür ganz normale blanke Karteikarten. Sie sind ca. 160 g stark und lassen sich nach dem Trocknen auch mit Wasser verwischen. Es kann passieren, dass die Tinte sich etwas anlöst, deswegen lieber vorsichtig verwischen und nicht zu viel über die Tinte reiben.

Viel Spaß beim Verarbeiten!

Diesen Digi Stamp habe ich übrigens für den aktuellen Adventskalendertag bei Bastelwissen-Online gemacht. Ich habe mich mal wieder zeichnerisch betätigt. Das habe ich ja im großen und ganzen vor meinem Bastelhobby gemacht. Ich hoffe dieses Motiv gefällt euch ein wenig.

18 Kommentare:

Nela hat gesagt…

Die Bäume sind ganz toll!
Vielen Dank!
LG Nela

Chrissy hat gesagt…

Thankyou so much.
Luv CHRISSYxx

Foxycrafts hat gesagt…

Beautiful trees. Thank you so much for sharing.

Love Joan xx

Cleah hat gesagt…

Thank you for these curly trees!Very lovely. Congrats too on your first digi.; )

Cindy in Wisconsin hat gesagt…

Thanking you for these beautiful winter trees!

Cathy (Mercieschild) hat gesagt…

These are so awesome, just what I have been looking for, thank you bunches and bunches,
Hugs Cathy K

Kelley hat gesagt…

Thank you for the trees.

Sue hat gesagt…

Brilliant, love these trees, thank you very much

Margrit hat gesagt…

Dankeschön. Für dieses Jahr sind die Karten zwar fertig, aber ich habe schon Ideen. Vielleicht arbeite ich schon vor für nächstes Jahr. Da passt dein Motiv sehr gut.

Viele Grüße
Margrit

Divinewoman hat gesagt…

Thank you for these beautiful tree's. The design of them is really cute.

ms Joyce hat gesagt…

Thank you for sharing your art with us. The trees are lovely.
Ms Joyce

Shelly hat gesagt…

Beautiful!!! Thank you very much.

Marilou hat gesagt…

So beautiful! Thank you.

Wuzimädi hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank für diese super Baum-Creation!
Deine Karte mit dem Motiv ist auch wieder ein Traum geworden!
Viele liebe Grüße,
Michi

Michelle Quinno hat gesagt…

Love these trees! Thank you so much!

jg hat gesagt…

Very nice. Thank you.

Cheryl hat gesagt…

Thank you!

Annette22 hat gesagt…

Die Bäume sind klasse, lieben Dank

LG

Annette