Sonntag, 12. Dezember 2010

Wochenaufgabe 50

Hallo!

Als erstes wünsche ich allen einen wunderschönen 3. Advent! Ich hoffe ihr genießt die Vorweihnachtszeit und seid nicht zu sehr gestresst.
Es ist wieder Zeit für die neue Vorgabe bei Bawion/Bastelwissen-Online. Diese Woche möchten wir eine Karte zum Theme:

Oh Tannenbaum!

sehen. Also ran an die Bastelsachen, fals ihr noch die eine oder andere Weihnachtskarte noch basteln müsst. Wenn ihr kein passendes Motiv habt, dann dürft ihr sehr gerne meinen Freebie euch speichern, ausdrucken und verarbeiten. Da ich selber noch nicht dazu gekommen bin meinen Tannenbaum Digi Stempel einzuweihen, habe ich dieses Thema genutzt und einen Abdruck verarbeitet.
Der Spruch ist übrigens von TLC Creations. Wer die Seite noch nicht kennt, sollte sich da ruhig umschauen. Es gibt dort täglich neue Digi Stempel zum Runterladen.

Und hier ist meine Karte:





Diese Challenges habe ich kombiniert:

Kommentare:

elsi67 hat gesagt…

Lovely card. Thanks for playing with us at WOC ♥

Manuela hat gesagt…

Hallo.
Was fuer eine huebsche Karte. Die Weihnachtsbaeume sind sehr schoen coloriert. Am besten gefaellt mir die Haekelarbeit. Well done!
Vielen Dank fuer's Einreichen zu Penny's Challenges und viel Glueck.
Manuela

Courtney hat gesagt…

This is beautiful!! Thanks for joining us this week at Penny's. Good Luck and Merry Christmas!

Courtney~

Crafty_Fairie hat gesagt…

Really lovely design thanks for joining in at CRAFT Challenge this week.

Good Luck

Kerry x

Georgeann Manning hat gesagt…

wow! this is a feast for the eyes! beautiful! Thanks for playing this weeks Stampin' Royalty Challenge!

Sandra Farrell hat gesagt…

Beautiful card - thanks for joining us at Stampin' Royalty.

Stampin'Piper hat gesagt…

WOW, Deine Karte ist wirklich wunderschön! Die Bäume sind zu niedlich und all die schönen Details!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

KarenB hat gesagt…

Amazing layers and textures :) Thanks for joining in at CRAFT Challenges.

ona_i_ja hat gesagt…

Wow, your card is adorable!
Thanks for joining us at CCC this time, and good luck!
Hugs
Agnieszka

Sharon hat gesagt…

Beautiful card.
Thanks for joining us at Penny's Paper Crafty this challenge, hope to see you again next time round.
Sharon x