Sonntag, 5. Dezember 2010

Wochenaufgabe 49

Hallo zusammen!

Einen wunderschönen 2. Advent und auch einen tollen Restsonntag wünsche ich allen. Ich bin mal wieder spät mit meinem Post heute. Irgendwie kommt ja alles anders als mal plant.

Ich möchte heute dieses Mal was ganz anderes als eine Karte zeigen. Ich weiß nicht, ob ihr es schon mitbekommen habt, aber bei Bastelwissen-Online gibt es einen absolut genialen Adventskalender. Ich habe ein Bild direkt verlinks (siehe Taskleiste links) zu dem jeweiligen aktuellen Tagesbeitrag. Die Mädels waren alle sehr fleißig die letzte Zeit um diesen Adventskalender auf die Beine zu stellen. Es gibt jeden Tag was neues zu entdecken. Ganz toll ist auch, dass ihr euch noch nicht mal im Forum regestrieren braucht um den ganzen Beitrag lesen zu können. Also nichts wie hin und stöbern gehen ;).

Ich habe dieses Beispiel übrigens für die aktuelle Wochenaufgabe bei Bastelwissen-Online/Bawion gemacht. Diese Woche möchten wir was zum

Thema: Glitter

von euch sehen. Macht mit, wir freuen uns über eure Teilnahme!

Ich habe mich zum Beispiel an die Vorlage für diese süße Säckchenbox (Türchen Nr. 1) und die tollen Digi-Stamps (Türchen Nr. 2) gestürzt und das ist daraus geworden:







Diese Challenges habe ich kombiniert:

22 Kommentare:

jackiescrafts hat gesagt…

This is gorgeous, I love the idea of making a cute gift bag. Thanks for joining in at CYDA this time

Jackie x

Tamara Morton hat gesagt…

Beautiful cute gift bag such attention to detail. Thanks for joining us at Cutie Sunday
Hugs
Tamara

Jane (Carroll's Creations) hat gesagt…

Fabulous Christmas project

Thanks for joining us on SCSC :)

Hugs Jane x
SCSC DT

Debbie hat gesagt…

Oh, I'm simply in love with this sweet little Santa pack gift box ... so precious!!! Thanks for sharing it with us in the Tea Room this week :)

Clare hat gesagt…

wonderful gift bag, love it! thanks for joining us this week at the Shabby Tea Room!

Pamela hat gesagt…

Wundervoll,... das Säckchen sieht super aus. Ich glaube, das probiere ich auch mal aus.

Danke für's Mitmachen bei CF.

LG Pamela

Lisa Jane hat gesagt…

Beautiful little bag.. love the shape and design
Thanks for joining us at MAWTT this week
Lisa ;)

Hazel (Didos) hat gesagt…

WOW this is stunning, I love the colours and all the work you have put in to the bag. Thanks for playing along on MAWTT Hazelxox

Unknown hat gesagt…

OH MY... this is beautiful. So much work. Thanks for sharing with us at Raise the Bar this week.

Shell Shearer Swinscoe hat gesagt…

Gorgeous creation, I just love the shape & colours!
Thank you for joining us at MAWTT this week, good luck!
Hugs Shell xx

Carol Ann hat gesagt…

Stunning! just love this project. Thanks for playing along at CYDA this time.
Carol Ann xx

Frau Ninchen hat gesagt…

sooo superschön geworden...bin begeistert!
dank dir fürs mitmachen bei CF!

glg janina

Wuzimädi hat gesagt…

Lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog! Ich finde dein Säckchen aber auch genial, die Form ist total schön, und du hast es so verziert, dass man da auch sofort reinschauen möchte!!!
Lg Michi

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Vielen Lieben Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Brenda Brown hat gesagt…

Such a beautiful bag Natascha and perfect for that special someone. Thanks for sharing it with us at MAWTT.
luv {brenda} xox

made by fifi hat gesagt…

wow this is fab - thanks for joining in the alphabet challenge x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Verpackung, es paßt alles perfekt zusammen,ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

*Arwen* hat gesagt…

Wundervolles Werk!
Gefällt mir sehr gut.
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

LG Arwen

Lorraine A hat gesagt…

Oh wow Natascha !! what a gorgeous gift bag ,,, very beautiful :-)

thanks for joining us on the ABC Christmas Challenge :-)
luv
Lols x x x

Marushy hat gesagt…

Hi,
einfach supersüß und total klasse Form. Gefällt mir

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday. mach weiter so

Hugs
Marushy

Helen hat gesagt…

Fabulous gift bag!
Thanks for joining us at the ABC Christmas Challenge!
Helen x

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen! Dankeschön fürs mitmachen bei Cutie Sunday....

LG
Bella