Freitag, 4. Februar 2011

Neue Digi Stamps zum Thema Ostern

Hallo!

Ich hatte diese Woche fast nur liegend auf der Couch oder im Bett verbracht. Ich hatte Fieber und auch sonst ging es mir nicht wirklich gut. Seid gestern geht es langsam wieder, nur der Husten will nicht weggehen. Ich habe gestern etwas Ablenkung gebraucht und mich mal wieder zeichnerisch betätigt. Dabei sind diese sechs Motive entstanden. Ich hoffe, sie gefallen euch und ihr könnt was damit anfangen.

Bitte die Bilder erst anklicken, sie sind viel größer als hier gezeigt. Die vergrößerte Variante könnt ihr per Rechtsklick dann auf eurem PC abspeichern.

Viel Spaß beim Verbasteln! :)






Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

So sorry you are not well. Hope you get better soon, and back to blogging. Thankyou also for the gorgeous drawings you let us take and use. They are fabulous. You are so talented.
Luv CHRISSYxx

Erika hat gesagt…

Schön machst du das, bitte noch mehr davon. Und auch auf deine Karten damit bin ich schon gespannt...
Gute Besserung und liebe Grüße

Ana hat gesagt…

Danke liebe Natascha
Du hast goldene Hände, die sind so schön.
LG Ana