Samstag, 5. Februar 2011

Ähm, ganz spät...

Hallo!
Ja, wie ich soll bloss anfangen. Ich habe ja vor einer Weile erzählt, dass ich bei der lieben Freundin und TTFJ DT Kollegin Ana zu Besuch war. Das ist schon einige Wochen her. Ich habe von Ana noch nachträglich zum Geburtstag, Nikolaus und zu Weihnachten diese absolut schönen Karten und Stempel bekommen. Ich war ganz schön baff, als ich das gesehen habe. Vielen lieben Danke Ana! Es wäre absolut nicht nötig gewesen, aber du hast mir eine riesige Freude damit bereitet.
Ich habe die Sachen gestern einräumen wollen und dann ist mir eingefallen, dass ich noch gar keine Fotos gemacht habe, also habe ich das jetzt nachgeholt :).

Die Fotos:


1 Kommentar:

Ana hat gesagt…

Du bist ein Schatz, und eine super Freundin.
und ja, es war mehr wie nötig gewesen, und ist nicht mal ein kleine Teil von das was Du verdienst.
LG Ana