Samstag, 5. Februar 2011

Neue Schätze

Am Mittwoch kam bei mir ein Päckchen von Irishteddy's Shop bei mir an. Ich habe super gehibbelt und war schon sehr neugerig auf meine neuen Stempel. Da es mir noch nicht so gut ging, habe ich sie allerdings erstmal zur Seite gelegt. Gestern habe ich dann mal Fotos gemacht und die Sachen nochmal mir genauer angeguckt. Die Iris hatte so tolle Angebote. Alle diese Artikel waren 33 % oder einige 50% reduziert. Das war so verlockend, dass ich gleich etwas mehr bestellt habe. Jetzt freue ich mich super sehr aufs verbasteln. Die Platten von Craft UK standen schon sehr lange auf meiner Wunschliste und ich konnte jetzt bei dem tollen Angebot nicht mehr nein sagen. Es flogen noch viele andere Stempelchen mit in den Warenkorb sowie Schleifenbänder, Eyelets und Brads.








Und am Donnerstag war ich noch im Aldi Nord und habe diese Packung Bänder auch noch gekauft. Ich finde die Farben super schön. Mal gucken, was ich damit noch alles zaubern werde. :)

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

Ooh some gorgeous goodies there Natascha.xxx

Ana hat gesagt…

Ich weiss jetzt was wir beim nächste mal machen...
.... stempeln, stemplen und noch mehr stempeln.
Schöne Sachen hast du ergattert.
LG Ana