Sonntag, 20. März 2011

Creativa Dortmund 2011

Gestern war ein aufregender Tag für mich. Ich bin mit meiner lieben Ana nach Dortmund gefahren, auf die Creativa. Es war mal wieder ordentlich was los. Es find schon an der Kasse an und wir waren nicht mal so früh da. Naja, als wir drin waren, war es dann nicht mehr so schlimm. Die Leute haben sich recht gut verstreut und man kam sehr gut durch. Ich habe dieses Jahr nur 35 Euro ausgeben können und die Sachen auf dem Foto habe ich dann mir gegönnt.
Wir sind bis zum Schluß geblieben, viel gelaufen, viel gesehen und abends war ich dann auch sowas von platt :D.

Meine Ausbeute:

Ich habe folgendes gekauft:
75 Kartenrohlinge (15 x 15 cm Klappkarten),
50 Umschläge (16 x 16 cm),
Ersatzklingen für meinen Fiskars Trimmer,
Bastelleim (200 ml),
10 m Spitze,
2 Rollen Schleifenbänder (gesammt 60 m),
2 Tütchen Schmucksteine in rot und orange,
Embossingkissen,
2 Clear Stamps



1 Kommentar:

Pony hat gesagt…

Wow, Respekt dass du das geschafft hast. Ich habe mein Limit nicht einhalten können :( Ehrlich gesagt wäre es aber auch dumm gewesen, denn durch die Überziehung konnte ich zwei wirkliche Schnäppchen machen, die mich im Nachhinein das Doppelte gekostet hätten.

Trotzdem hat es irgendwie einen faden Beigeschmack ^^

Liebe Grüße und viel Freude mit den Errungenschaften :)

Pony