Sonntag, 20. März 2011

Wochenaufgabe 12

Hallo!
Ich bin auch endlich mal am PC um mein neues Werk zu zeigen. Heute ging die neue Challenge bei Bawion/Bastelwissen-Online los und die Vorgabe dieses Mal heißt:

alles außer einer Karte!

Na eigentlich doch super einfach. Ich habe mich aus Zeitmangel für ein Lesezeichen entschieden. Ich habe vor kurzem eine Easel Card gezeigt und in den selben Farben und mit dem selben Motiv habe ich ein passendes Lesezeichen gamacht.

Und so sieht es aus:







Challenges:

Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Nata,

Dein Lesezeiche ist toll geworden und es erinnert mich an den Film "Das Mädchen und der Fuchs".

Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

Basslady hat gesagt…

man sieht das vielleicht klasse aus!

du hast einfach umwerfend coloriert!

hut ab,liebe natascha!

glg silvi

Lisette Morris hat gesagt…

Very cute! Great job! Thanks for joining us at Truly Scrumptious

America hat gesagt…

Your lovely TAG is colored to perfection. CUTE!! CUTE!!! CUTE!!! I love your use of charms here too! :)