Dienstag, 15. März 2011

Digital Tuesday Challenge #102

Hallo!

Einen schönen Dienstag wünsche ich. Ich bin mal wieder mit dem Posten im Rückstand :S. Sorry, ich bin irgendwie echt zu langsam die letzten Tage.
Heute möchte ich euch eine Easel Card zeigen, die ich für die neue Challenge von Digital Tuesday gebastelt habe. Diese Woche haben wir das Thema:

"It's a Magical World".

Und ich habe mich für eine Twilight inspirierte Karte entschieden. Nun ja, es ist nicht wirklich 100% ig passend zum Thema, aber ich finde es ist ok so zu interpretieren. Dieses süße Motiv ist von unserem dieswöchigen Sponsor Spesch Designer Stamps. Ich finde es so was von hinreißend und ich musste es einfach verarbeiten. Das Motiv heißt "Bella and Cubs".

Und hier meine Karte:







Challenges:

Kommentare:

Ana hat gesagt…

Ich finde es so was von Ok dein Interpretation.
Deine Karte ist wie immer KLASSE.
Ich glaube so wissen welche von deine Stempelplatten du am liebsten hast, zur Zeit :P
LG Ana

Ellie hat gesagt…

Die Karte is super geworden Natascha, ein echt suesses Motiv, super koloriert und ich liebe den "easel style" und alle details, wirklich super!

Liz's creative corner hat gesagt…

Hi Natasha, wow this is lovely hun, great image and lovely use of the challenge colours, thanks for joining us at Colour Create, hugs Liz xx

Maria Matter hat gesagt…

Wow, such a great design Natascha!! love the pretty hearts & pearl embellishments! Beautiful card hun!
hugs & blessings

Sandy O hat gesagt…

WOW and Yowzer! So pretty and perfect. I have to stop having my cards posted after yours, it makes mine look so simple, lol

Jaspere hat gesagt…

This is beautiful. You have some mad coloring skills. I wish I could color hair like that.

NGCARDS hat gesagt…

This is a very sweet card! Thanks for joining in with our Colour Scheme at Creative Inspirations Wednesday Challenge Blog! xxx

Anja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, liebe Natascha. Deine gehäkelten Herzen/Blumen gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
Liebe Grüße, Anja

Doreen hat gesagt…

This is such a gorgeous card.xxx

Amy Johnson hat gesagt…

Such a creative take on the challenge! Love the image and all the details of your card.

Stampin'Piper hat gesagt…

Tolle Karte! Ich finde das Thema sehr gut interpretiert :) Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und bei Creative Inspirations!

Liebe Grüße Tanja

Lisa hat gesagt…

Adorable! Thanks for joining us at Stamp Something this week!

debby4000 hat gesagt…

Wonderful, cute card Natascha.
luv
Debby

Nadell hat gesagt…

Wunderbare Karte - toll coloriert. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

coldwaters2 hat gesagt…

Wow this is absolutely beautiful, the image, colours, design and embellishments look super.
Hugs
Lorraine x

Anne-Marije hat gesagt…

Oh what a fantastic card! Your colouring is so amazing...
xxx Anne-Marije

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, deine Karte ist klasse geworden !!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stamps & Fun = CREATIVITY.

Liebe Grüße
Stefanie

Susie Sugar hat gesagt…

Love the colours and design darling
Thanks for joining us @ the DCD challenge this time please come back tomorrow for our new challenge
Hugs Susie Sugar xx

America hat gesagt…

Gorgeous card with so much detail to admire. Love it! :)