Montag, 7. März 2011

Take Time for You Challenge #36 Anhänger

Hallo!

Einen schönen Montag und einen tollen Start in die Woche wünsche ich euch. Heute möchte ich euch mein aktuelles Werk für die neue Challenge bei Take Time for You zeigen.

Diese Woche möchten wir
Anhänger
von euch sehen.

Und hier ist mein Anhänger/Tag:
Etwas spät kommt die genauere Beschreibung wie ich diesen Anhänger gemacht habe. Sorry deswegen, ich hatte etwas viel um die Ohren die letzten Tage.

Ich habe den Tag mit einer Nestabilities Stanze aus Tonkarton gestanzt und anschließend geprägt. Mit einer Nummer kleineren Stanze habe ich das grüne Designpapier (digital) und das weiße Papier auf der Rückseite gestanzt. Fürs Matten des Designpapieres habe ich diese kleinere Stanze auf grünes Tonpapier augelegt (Stanzseite nach oben) und mir die äußere Kontur mit einem Bleistift aufgezeichnet und mit einer Schere ausgeschnitten. Damit das gestanzte Papier nicht zu langweilig aussieht, habe ich es mit einem Schnörkel von Autumn Leaves Flourishes 3 in braun (Distress Ink Vintage Photo) gestempelt. In der Mitte des Designpapieres habe ich einen hellgrünen geprägten Druckerpapierstreifen aufgeklebt. Die überstehenden Kanten habe ich abgeschnitten. Ich habe mit Hilfe eines Zirkels zwei Kreise augezeichnet, einmal auf ein Stück Tonpapier und einmal auf ein Stück Pappe (Prima Marketing Einlegeblatt eines Clear Stamps, ich schmeiße fast nichts weg :p). Der Spruch ist in schwarz gestempelt mit einem Clear Stamp von Penny Black. Den gestempelten Spruch habe ich noch zugeschnitten mit einem Stück passendem Tonpapier hinterlegt. Die weißen Papiere habe ich mit einem beigen Stempelkissen am Rand gewischt und die grünen Papiere mit einem grünem Stempelkissen.
Das Motiv ist von Magnolia und ist auch schon etwas älter, wenn ich mich nicht ganz irre, ist es aus dem Jahr 2008. Ich finde den Zwerg super niedlich und er lässt sich auch genial colorieren. Ich habe mit Aquarellstifen coloriert und dieses Mal habe ich die Schattierungen noch etwas stärker ausgearbeitet. Das dauert zwar länger, aber ich finde das Ergebnis ist die Zeit wert. Für etwas mehr schwärze habe ich einen dünne Stabilo verwendet und für die Punkte einen weißen Gelstift.
Als Deko habe ich dieses Mal ein dreieckiges Eyelet, Schleifenband von Rayher (5er Bändermischung Junge), Spitze und Halperlenschnörkel von America (House Mouse DT), drei runde Brads mit Aufdruck, ein Stück Seil, zwei weiße Halbperlen und Stickles "Star Dust".




So sieht mein Anhänger noch unbekritzelt aus:

Einer meiner Neffen hatte heute Geburtstag gefeiert und so habe ich den Anhänger verschenkt. Ein meiner meinung nach passendes Geschenk für einen drei Jährigen Jungen. :) Den Hasen fand ich persönlich super super süß und er ist auch total kuschelig. Auf der Rückseite habe ich die Glückwünsche aufgeschrieben und dieses Mal keine Karte, ist auch mal was schönes. Ach ja und hinterher kann man den Anhänger auch super als Lesezeichen verwenden ;), praktisch nicht!

Challenges:

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

What a fabulous tag and a great image.xxx

Micha hat gesagt…

Dein Anhänger ist genial geworden..gefällt mir sehr gut..

LG Micha

WencheP hat gesagt…

Oh my gosh, it's really beautiful. Love the image and the coloring is fantastic. Thanks for joining us at Do You Stack Up.

-Wenche

Hands On hat gesagt…

He is adorable. Great tag. Love everything about it! Thanks for joiing us at Stampin' Royalty this week.

Courtney hat gesagt…

This is absolutely adorable Natascha!! Thanks so much for sharing with us this week at Penny's. Good Luck!!

Courtney~

SuzanneK hat gesagt…

Fab tag,love the image. Thanks for sharing with us at LIIU, Suzanne x

Martina hat gesagt…

Moooiiii das is ja total herzig geworden - super suess gearbeitet!! fantastische Farbwahl <3

danke fuer deine Teilnahme bei CUYL,

xx M.

MauMau88 hat gesagt…

Klasse geworden!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Dorcas hat gesagt…

Wonderful coloring! Thanks so much for joining us at SS!

Bastelfrosch hat gesagt…

Sehr schön! Dein Lesezeichen gefällt mir gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
LG Annette

* Shaz * hat gesagt…

Fabulous card thanks for joining us at Alphabet Challenge this week.

Pops x hat gesagt…

Hi sweetie, this is really gorgeous, i love this image too, thank you for joining in with our challenge this week at Just Magnolia & Hanglar and Stanglar, good luck hugs Pops x x x

Marushy hat gesagt…

Hi,
oh eine totale süße Lesezeichen hast du umgesetzt. Deine Coloration wirklich supertoll, klasse und mach weiter so.

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Manuela hat gesagt…

Hi.
This is a beautiful. I love the image and the way you put everything together.
Thank you for joining us at Penny's Challenges.
Manuela

Janet hat gesagt…

great card! thanks for joining the corrosive challenge!
hugs

Jo hat gesagt…

This is so cute and your colouring is awesome! Thanks so much for joining in the fun this week at DYSU! It’s so fun to see so many different takes on our Green challenge!

Posh Cat Crafts hat gesagt…

This is so cute, I love the colours and the shape of your tag. Its just gorgeous
Thank you of joining us at Alphabet this week
Hugs
Tamara

Janna hat gesagt…

Hallo Natascha! Klasse Tag zu unserem Thema "Grün" auf DYSU diese Woche. Vielen Dank für Deine Teilnahme! LG Janna

Stampin'Piper hat gesagt…

Dein Anhänger ist spitze geworden, der macht einen richtig fröhlich!

Vielen Dank für's Mitmachen bei MDUC!

Liebe Grüße Tanja

Andrea hat gesagt…

Das ist ein toller Anhänger/ein tolles Lesezeichen geworden!!
Vielen Dank für deine Teilnahme an der BKSB-Challenge.
LG Andrea

Georgeann Manning hat gesagt…

Fabulous! Incredible! every detail is perfect! Thanks for playing this weeks Stampin Royalty Challenge!

Marion E. hat gesagt…

OMG.... what a great tag.. and thanks for showing all the details in seperate photo's. I love it that it's attached at a bunny! You really made an effort with this one! Thanks for joining us at Totally Papercraft Challenge this week. Hope to see you back next week with another fantastic card!
Hugs
Marion

Shirl hat gesagt…

Yummy tag really gorgeous just right for our challenge at Sentimental Sundays.
Hugs Shirley x x

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen! Dankeschön fürs mitmachen bei Cutie Sunday....

LG
Bella

Helen Ann hat gesagt…

wie suess love it colours are fab and that image is sooooo cute

thanks for joining us at Alphabet Challenge Blog - hope to see you at our next challenge

Hel xox

uksharon hat gesagt…

Wonderful tag - thanks for sharing with us at LIIU this week.
Best wishes, Sharon

Kylie hat gesagt…

A fantastic tag! I love Alva and your embellishments are adorable.
Thanks for playing at MDUC this week,
Hugs
Kylie

Jane hat gesagt…

WOW! fabulous colouring and gorgeous design! thanks for joining us at MDUC, hugs, Jane x

Cor* hat gesagt…

Wow, wow, wow this is just fantastic! Great tag! Super coloring! and fabby details. Was a pleasure to see your embossed creation at LIIU! Thanks for playing! Good luck!

Teddy hat gesagt…

Total schnuffig und ein tolle Anhänger für den coolen Hasen ;)

LG
iris

Tracey hat gesagt…

This is stunning Natascha & your colouring is amazing :)

Thanks for sharing it with us at Sentimental Sundays & Good Luck!
Hugs
Tracey
x

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, ein Traum.
Da stimmt einfach alles.

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Sussie hat gesagt…

Very sweet tag!

America hat gesagt…

wow-what a gorgeous St Patricks TAG!!! Really love this!!!