Mittwoch, 23. März 2011

Whiff of Joy DT Call

Hallo!

Ich habe mich mal getraut und mich für eine Stelle als Gast Designerin von Whiff of Joy beworben. Dieses Mal sollte man eine Karte mit den tollen gedrehten Blumen basteln. Die Anleitung dazu findet ihr auf dem Inspirationsblog von Whif of Joy. Katharina Frei hat dazu ein tolles Video eingestellt. Ich finde diese Blumen super einfach zu machen und sie sehen dazu auch noch total klasse aus.

Hier meine Karte:
Für meine Karte habe ich mir den Sketch von Friday Sketchers ausgesucht. Ich mag ausgefallene und aufwändigere Vorgaben. Außerdem habe ich noch einige andere Challenges kombiniert (siehe unten). Ich habe dieses Mal vor allem Druckerpapier und selbstgedruckte Designpapiere verwendet. Nur das braune Papier hinter dem Spruch ist Tonpapier. Ich habe alle Kanten mit Vintage Photo Distress Ink eingefärbt und noch einige Schnörkel als Akzente mit dem selben Kissen gestempelt. Dieser Stempel ist aus den Grungeset von Stempelglede. Der Spruch "zum Muttertag" ist auch gestempelt. Hierfür habe ich ein Alpha Stempelset (Clear Stamps) von Hero Arts verwendet. Natürlich habe ich auch wieder mit meiner Nähmaschine gearbeitet. Sie darf ja so gut wie nie fehlen. :)
Als Deko habe ich dieses Mal rosa gepunktes Schleifenband, braun-beige Spitze, rosa Schmucksteine rund, weiße Halbperlen sowie gestanzte Zweige und selbstgedrehte Blumen verwendet.
Die süße Lady ist ein Stempel von Whiff of Joy und wenn ich mich richtig erinnere ist es ein Motiv aus dem Winterset 2009. Ich habe die Süße wie üblich mit Aquarellstiften coloriert.

Noch einige Detailfotos:



Challenges:

Kommentare:

Ana hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Glück.
Die Karte ist wieder toll.
LG Ana

Merrylou hat gesagt…

Also wenn Du damit keinen Erfolg hast dann weiß ich es auch nicht!! Die Karte ist der HAMMER!!!!
Viel Glück!!!

♥liche Grüße

Marion

Denise and Louise hat gesagt…

Beautiful card. Love the swirly corners. Thanks for joining us at DYSU this week xx

Wuzimädi hat gesagt…

Wow, die Karte ist einfach toll geworden, schöne Farben und die Blumen sehen wirklich klasse aus!
Lieben Dank fürs Mitmachen bei NSS,
Lg Michi

CRAZYCRAFTSHED hat gesagt…

Hi Natascha
A gorgeous card thankyou for joining us at CraftyCatz,
Hugs Dianne xx

WencheP hat gesagt…

Beautiful card, absolutely love the flowers. Thanks for joining us at Do You Stack Up.

-Wenche

Posh Cat Crafts hat gesagt…

Beautiful card, I adore that design papers and your choice of image. Good luck with the DT call.
Thank you for joining us at Anything goes
Hugs
Tamara

Juls hat gesagt…

this is gorgeous! Hugs Juls

Micha hat gesagt…

WOW Natascha, deine Karte ist ne Wucht..da mußt du einfach eine Chance haben :-)
Drück dir jedenfalls die Daumen..

LG Micha

Zitronenfalter hat gesagt…

WOW, die ist wirklich super schön geworden!

Vielen Dank fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

LG Lilith

Melissa Bove (SCS ~ Melissa1872) hat gesagt…

Gorgeous card!! Good luck! Thank you so much for joinig us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

Hugs...
Melissa
Simon Says DT

Val hat gesagt…

This is so beautiful. Thanks for joining us at OSCC this week. We look forward to seeing you again.
Hugs
Valxx

Manuela hat gesagt…

Gorgeous card! ♥ Fabulous colors and great embellishments.

Thank you for joining us at Whiff of Joy challenge blog.

Hugs,
ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

Silke Ledlow hat gesagt…

Traumhafte Karte Natascha! Die
C4C Farben hast du toll umgesetzt und die Blumen sehen wirklich klasse aus! Danke das du bei uns mitgespielt hast...hugs ~S~

America hat gesagt…

WOW! Great gorgeous colors and coloring. FAB use of pretty elements, ribbon and lace.

Chris Olsen, Glowbug hat gesagt…

How beautiful!! I just love your coloring and your homemade flowers. Gorgeous dp and design! Thanks for joining Whiff Of Joy challenges this week.

Dazie hat gesagt…

beautiful

Thanks for joining us over at Craft Your Days Away this time!
Dazie
x

Debi hat gesagt…

Your card is lovely! Thank you for playing along with the Papertake Weekly challenge.

Gunn (Merete) hat gesagt…

OMG, this card is so beautiful. I love the papers and colors. And this image is so adroable.
Thanks for joining us at SFTW.

sue hat gesagt…

thanks for joining us at anything goes x sue x