Sonntag, 27. März 2011

Wochenaufgabe 13

Hallo!

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich allen. Es ist bei uns im Moment super schön draußen. Die Sonne scheint und man hat Lust raus zu gehen.
Ich möchte euch aber natürlich nicht zu viel langweilen und euch meine neueste Karte zeigen. Sie ist für die Challenge bei Bawion/Bastelwissen-Online entstanden.

Diese Woche möchten wir was in den Farben:

rosa/schwarz

von euch sehen.

Und hier meine Karte:






Challenges:

Kommentare:

Ana hat gesagt…

Diese ist ein von meine lieblings Magnolia Stempeln und ich weiss nie wie ich es colorieren soll.
Deine Karte ist super schön.
Ich finde immer so toll deine Liebe zum Detail.
LG Ana

America hat gesagt…

Oh how very beautiful!! love the florals and sparkle.

AN hat gesagt…

Aivan ihana hääkortti!
Kiitos osallistumisestasi ABC-haasteeseen tällä viikolla!
Onnea arvontaan!
Ihanaa kevään jatkoa sinulle!

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden !!!

Danke fürs Mitmachen bei Stamps & Fun = CREATIVITY und die tolle Umsetzung des Sketches.

Liebe Grüße
Stefanie

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Was für eine schöne Karte!
Kati

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunder schön.
Den Sketch hast Du super umgesetzt.
Danke für Deine Teilnahme bei SFC.

Liebe Grüße Nadine

debby4000 hat gesagt…

Oh this is fabulous, love the beautiful details.
luv
Debby

Nela hat gesagt…

Eine wunderbare Karte und tolle Details!
LG Nela

craftyb hat gesagt…

fabulous card - love all the fab details! Thank you for sharing with us at Crafty Creations! bx