Sonntag, 17. April 2011

Bawion Wochenaufgabe 16

Hallo und einen schönen Sonntag euch allen!

Es ist wieder soweit und die neue Vorgabe bei Bawion/Bastelwissen-Online geht an den Start. Diese Woche haben wir einen Sketch als Vorgabe. Ich habe den Sketch etwas gedreht:

Der Sketch (gedreht):

Und dazu meine Karte:
Ich habe eine weitere Hochzeitseinladungskarte gebastelt. Dieses Mal habe ich Designpapiere gedruckt und mit einigen Stempeln aus dem indischen Viva Decor Set am Rand entlang bestempelt. Das Hauptmotiv ist von Magnolia und mit Abstand mein absolutes Lieblingshochzeitspärchen. Ich habe mich dieses Mal etwas mehr in Farben ausgetobt. Ich habe weiß, creme, orange, rot und kakaobraun verwendet. Meiner Meinung nach absolute Gewürzfarben und super indisch :D.
Als Deko habe ich dieses Mal zwei Schnörkelstanzteile, drei Quillingblumen, etwas Spitze, goldes Schleifenband und rote Schmucksteine verwendet. Die runden Ornamente sind gestempelt und der Spruch ist handgeschrieben in schwarz (feiner Stabilo).
Ich habe auch wieder die Papiere (außer weiße Mattung) am Rand gewischt und auch wieder meine Nähmaschine gequält. :)





Challenges:

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Und ich frag mich die ganze Zeit, was ich mit den Quilling-Papierstreifen mach, die ich letztens im Pfennigpfeiffer erstanden habe. Jetzt weiß ich's - alternative Blümchen! Danke :-D

Die Karte gefällt mir übrigens total gut!

LG, Kathrin

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow.....die Karte ist ja traumhaftschön geworden.....

LG
Bella

WencheP hat gesagt…

This is beautiful! Love the image and the colors. Thanks for joining us at Do You Stack Up.

-Wenche

MauMau88 hat gesagt…

Wow, wunderschön!
Ich liebe diese Rollrosen.

Danke für deine Teilnahme bei Magnolia-Mania Challenge.

Miranda hat gesagt…

lovely card Natascha, very cute and great flowers
thanks for joining us at the DYSU challenge this week
hugs
Miranda

Janna Werner hat gesagt…

Hallo Natascha! Wunderbare Karte zu unserem Thema "scallops" auf DYSU Challenge Blog. Vielen Dank für´s Mitmachen, wünsch Dir einen schönen Wochenstart. LG Janna

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Natascha,

deine Karte ist traumhaftschön geworden!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Magnolia Mania.

Liebe Grüße
Swantje

Seija hat gesagt…

Liebe Natascha, ich hab mich auch schon an den Sketch von Bawion versucht und ich fand ihn richtig schwer. Du hast ihn soooooo genial umgesetzt und ein wirklich schönes Meisterwerk gezaubert. Großartige Coloration!
Danke für die Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.
Lg Michi

Marcy hat gesagt…

What a lovely card! Thank you for playing along with us this week at DYSU.