Dienstag, 12. April 2011

Digital Tuesday Challenge #106

Morgen!

Es ist wieder Zeit für die wöchentliche Challenge bei Digital Tuesday. Diese Woche möchten wir was zum Thema:

little Woman (female image)

sehen. Also etwas weibliches. Es muss nicht unbedingt was für ein Mädchen sein. Ich habe mal wieder eine Geburtstagskarte gemacht. Irgendwie brauchte ich etwas Abweckslung zu Ostern. Aber die Farbe rosa ist noch sehr dominant :D.

Und hier meine Karte:
Ich habe mich dieses Mal wieder für ein Motiv von Dustin Pike entschieden. Geht es euch auch so, ihr findet so viele Motive toll. Druckt sie aus und dann fehlt die Zeit oder die Vorgaben sind etwas ganz abwegig vom Motiv. Mir geht es jedenfalls so. Ich drucke ja immer auf Din A5 Blätter und dann auch mehrere Motive um Papier zu sparen. Leider bleiben dann viele der Motive hier liegen und warten auf ihre Verwendung. Ich glaube dieses Motiv lag auch schon ein halbes Jahr hier rum. Gott sei dank habe ich das jetzt verbastelt.

Ich habe ja neue Stanzen und die sind so klasse, ich musste sie wieder verwenden. Es geht so schnell sie zu kurbeln und aufzukleben und der Effekt ist sowas von überweltigend. Ich habe auch mal wieder meinen Vorrat an Häkelblümchen etwas geplündert. Ich werde wohl wieder fleißig häkeln müssen in der nächsten Zeit.

Der Spruch ist von Hero Arts. Die Papiere sind zum größten Teil gedruckt (alles Papiere aus meiner Restekiste :D). Die einzigen Ausnahmen sind das weiß-rosa gestreifte (Magnolia Stempelbeipackzettel ;)) und das schwarz-weiß gepunktete Papier (Designpapier). Ich habe auf das quadratische Hintergrundpapier Schnörkel in die Ecken gestempelt und noch einige Schmetterlinge in pink ergänzt. Ich habe alle "Design-Papiere" am Rand schwarz gewischt und alles mit meiner Nähmaschine angenäht. Dieses Mal habe ich alles zusammengenäht. Ist etwas flach, aber es hat was. Als Deko habe ich dieses Mal einen Stanzschnörkel, Schnörkelrahmen/-oval, gestanzte Schmetterlinge (Martha Stewart), Schleifenband, Häkelblümchen, Brads und runde Halbperlen verwendet. Ich habe zum Colorieren Aquarellstifte und Stickles Star Dust benutzt.






Challenges:

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

Simply stunning.xxx

Michele hat gesagt…

Such a gorgeous card. Hugs Michele x

Deborah hat gesagt…

Beautiful! Funny image!
Thanks for joining us at ATSC!
Greets Deborah

America hat gesagt…

WOW- Natascha, your card is full of such GORGEOUS detailing! Wonderful unique work - as always! Love this!

coldwaters2 hat gesagt…

Wow this is absolutely beautiful, the papers, colours, design and image look super.
Hugs
Lorraine x

Ellie hat gesagt…

Ohhh Natascha, die Karte ist ja wirklich sowas von klasse! Super suesses Motiv und Farbkombination. Deine gehaekelten Blumen sehen wirklich toll aus, habe auch mal probiert welche zu haeklen aber leider ohne Erfolg.

Kathryn hat gesagt…

Your card is gorgeous, the black and pink are superb, thanks for joining in with us at Anything Goes, K x

Amy Johnson hat gesagt…

What a cute card. Love the pink and those crocheted flowers.

Nadell hat gesagt…

Ganz ganz ganz toll - tolle Farbkombi toll coloriert! Danke für´s Mitmachen bei ATSC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Posh Cat Crafts hat gesagt…

Really beautiful card, I love the image and those crochet flowers Thank you for joining us at Anything goes
Hugs
Tamara

Nadine hat gesagt…

Hallo

woe wunderschön, da stimmt einfach alles.
Danke fürs Mitmachen bei der StempelTräume Challenge.

Liebe Grüße Nadine

Sandy O hat gesagt…

What a great card. All the detail, wonderful embellishments and glitter on the wings...WOW

Kleine85 hat gesagt…

Eine wundervolle Karte!! Klsse details!

Danke fürs Mitmachen bei ATSC

LG, Tanja

Mandy hat gesagt…

Natascha your card is absolutely gorgeous, so sweet.
Thanks for joining us at Addicted to Stamps for our very first challenge
hugs Mandy xx

Julie hat gesagt…

Delightful!! Gorgeous layout and fab embellies - love the little crochet flowers!! Thanks for joining us at Colour Create this time around, Juliexx

Ginny hat gesagt…

love love LOVE this card, thanks for joining us at DDS :)

Stampin'Piper hat gesagt…

Deine Karte ist echt wunderschön geworden! Ich liebe rosa und das Motiv is total süß!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

Teresa hat gesagt…

Wow fabulous card so much detail. Thanks for joining us at ATSC
Teresa x

Anne-Marije hat gesagt…

Oh wow what a great card! I really love the digi and your colouring on it...
xxx Anne-Marije

Gramma hat gesagt…

Great card, great coloring...Thanks for joining the challenge at DDS.
Hugz,
Gramma

Jennifer Dove hat gesagt…

Absolutely perfect! Thank you for joining our challenge at the Playground!

Boxofcolours hat gesagt…

Great card Natascha - thanks for joining us in the playground ~ Jane

Ri Holley hat gesagt…

Tolle Karte. Schoen das du in unsere challenge teilnimmst.
HUGS
Ri

CraftyGirl hat gesagt…

Your card is wonderful. I love the pearls on the butterflies.
Don’t forget to visit me over at Craftygirlcardsandcrafts.blogspot.com

Denni hat gesagt…

I love the butterflies & the design of this card! :D

luvmy2girls hat gesagt…

WOW!!!