Mittwoch, 13. April 2011

Hochzeitseinladung Nr. 1, indisch

Hallo!

Heute möchte ich euch mal eine Hochzeitseinladung zeigen. Ich habe es doch tatsächlich geschaft was zu basteln, was nicht eine Design Team Arbeit ist. Das ist schon länger nicht vorgekommen :D.
Ich habe einen Auftrag für 35 Einladungen bekommen und dafür wollte ich drei Beispiele basteln um zu zeigen wie ich mir das in etwa vorstelle. Es sollen indisch angehauchte Karten werden. Wer regelmäßig meinen Blog verfolgt, hat sicher meinen letzten Einkauf gesehen. Ich habe mir extra ein indisches Stempelset von Viva Decor gekauft und hier ist auch schon das erste Ergebnis damit.

Meine Karte:
Ich habe ein Motiv von Magnolia verwendet, es in gold embosst und zugeschnitten. Die Hintergründe sind auch alle selbst bestempelt oder embosst. Die Ecken der Karte habe ich noch mit gold embosst (mit Heißfön).





Challenges:

Kommentare:

DesignerDiva hat gesagt…

Gorgeous rich colours - I love it! Thanks for joining us at MAWTT this week and good luck with the challenge
Laurie x

Nela hat gesagt…

Deine Einladung sieht toll aus, das Embosste und die Nähte wirken sehr edel und aufwendig!
LG Nela

sari hat gesagt…

Oh my...This is a stunning card! Love all the embossing, and the colors are stunning! Thanks for joining us at The ABC Challenge this week! Good luck! Hugs & Sunshine! /Sari

Hazel (Didos) hat gesagt…

Hi, this is super, I love the colours you have used. Thanks for playing along on MAWTT this week Hazelxoxo

Lisa Jane hat gesagt…

ooh what gorgeous colours and punched borders
Thanks for joining us at MAWTT this week
Lisa x

Pami hat gesagt…

A wonderful card, lovely colours and embossing. Thanks so much for sharing with us at MAWTT this week, good luck. Pami x

Ana hat gesagt…

Ich finde die Einladung total schön.
Das Motiv zu embossen war eine klasse Idee.

Ich würde aber sterben wenn ich noch 34 gleiche machen müsste. :D

kelli hat gesagt…

Very elegant, love the embossing! Thanks for joining our sketch challenge at MAWTT!

Teddy hat gesagt…

Auch ohne Coloration machst du wundervolle Werke!!!

LG
Iris

Anne Kristine hat gesagt…

Your card is gorgeous!
Beautiful details!
Thank you for joining us at MDUC this week.
Hugs Anne Kristine

Debbie Pamment hat gesagt…

What a gorgeous job you've done with our challenge - soo great to see such a beautiful card with your handmade DP.
Thanx for joining us at MDUC this week.
xXx