Sonntag, 5. Juni 2011

Bawion Wochenaufgabe Woche 23

Hallo!

Einen schönen Sonntag euch allen! Heute ist es wieder Zeit für die neue Challenge bei Bawion/Bastelwissen-Online. Ihr seid ganz herzlich eingeladen mitzumachen. Diese Woche haben wir ein Thema als Vorgabe:

Wasser!

Na, habt ihr schon eine Idee? Wir sind schon super neugerig, was ihr dazu zaubert.

Hier ist meine Karte:
Diese Karte war eine schwere und vor allem langwierige Geburt. :D Ich habe an dieser Karte 5 1/2 Stunden gesessen. Ich habe die süße Meerjungfrau maskiert (also mit einem papier mit ausgeschnittenem gleichen Motiv abgedeckt) und drei Mal einen Algenhintergrundstempel drüber gestempelt. Ich habe das ferige Motiv mit Aquarellstiften coloriert und die Maske nochmal auf die Tilda gelegt und den Hintergrund drum rum mit blauen und grünen Pastelkreiden gewischt. Die Schuppen der Tilda habe ich noch mit Stickles Star Dust überzogen. Ich habe das Motiv sowie alle anderen Papiere mit Vintage Photo Distress Ink an der Kante entlang gewischt. Im oberen Papierdreieck habe die Punkte in blau selber gestempelt sowie den Rand mit einem Eckstempel der Grunge Platte Stempelglede in Vintage Photo. Ich habe meinen geliebten Dolly Lace Stanzer von Martha Stewart als Bordürenstanzer verwendet. Alle Papiere sind dieses Mal aus dem Aldi Nord. Zwei Designbögen sind aus einem Block aus dem letzten Jahr und die restlichen Papiere auch schon länger in meinem Bestand. Ich habe alle Papiere mit meiner Nähmaschine am Rand vernäht. Sieht nicht nur klasse aus, es spart auch viel doppelseitiges Klebeband :D.
Für die Deko habe ich dieses Mal Dekoband, Muscheln, Seesterne, runde Glitzersticker und Halbperlen aus dem T€di verwendet. Die Spitze hatte ich mir auf der letzten Creativa in Dortmund gegönnt. Die Schleifenbänder sind aus dem Aldi Nord. Die gerollten Zettel habe ich aus einer alten Buchseite gerissen, bestempelt, gewischt und auf einen Zahnstocher gedreht und zum Schluss mit etwas Band geknottet. Die Blumen sind aus einfachen Kreisen entstanden. Ich habe hierführ Papierreste verwendet, mir Kreise aufgemalt (mit Hilfe meiner Quillingschablone :D), ausgeschnitten, zusammengedrückt, gewischt und mit einem Brad verbunden. Nur noch die Schnörkel gestanzt und alle Embelishments mit meiner Heißklebepistole auf die Karte geklebt. Fertig!








Challenges:

Kommentare:

Antonella hat gesagt…

What a beautiful easel card! I'm glad I followed you here from the One Stop Craft Challenge, I'm also linking up too.
Hugs, antonella :-)
http://quilling.blogspot.com/2011/05/wacky-wednesday-hug-card.html

Carol (Gingerbeary8) hat gesagt…

Now this is just gorgeous. I love you little shell embellishments and those flowers are just way too cool. What an awesome work of art. Thanks for joining us at Speedy the Cat's Friends Challenge this week. Good Luck in the drawing and hope to see you next week.

Bear Hugs,
Carol :O}
Mark Finest Papers Design Team

Winnie and Patty hat gesagt…

Oh my how beautiful!!!! i love all the details you put on this lovely mermaid card. Thanks for playing along with us at Speedy the Cat's Friends challenge this week!

scrapperjulia hat gesagt…

This is one of my favorite Magnolias! Love her purple hair! Lovely texture on this card, thanks for joining us at The One Stop Craft Challenge!

Dawn hat gesagt…

Hi Natascha, Your card is absolutely stunning. Every detail is perfect. Glad you shared it with us at Crafty Catz. Hugs, Dawn

Barbara hat gesagt…

Natasche, deine Karte ist ein absoluter Knaller.
Die Arbeit hat sich echt gelohnt.
Sie ist einfach ein Traum.
LG Babsi

Anne H. hat gesagt…

WOW - your card is gorgeous!
An adorable image, beautiful colors and so lovely details.
Thanks for joining us this week at JM / HS and Stampavie and More.
Anne

Twingomaus hat gesagt…

Was für eine tolle Karte... Wow.. bin sprachlos ;-) Glaub ich, dass die viel Zeit in Anspruch genommen hat, aber dafür kann sie sich auf jeden Fall sehen lassen.

Liebe Grüße Andrea

Janette hat gesagt…

Hi Natascha, Your card is so beautiful, wow, I love it, thankyou for sharing it with us at CraftyCatz this week.xx

Jani hat gesagt…

Wow wow, und nochmal wow!
Die ist sowas von genial, Natascha! Ich bin hin und weg!
Vielen Dank für dein Mitwirken bei ASC!
Lg Jani (GD ASC)

Marie hat gesagt…

Such a wonderful card. I'm looking forward to work with you over at the BMC team. Congrats!
Love n hugs
marie

Baehrdie hat gesagt…

Wow, die ist sagenhaft schön! ich steh überhaupt nicht auf Tilda, aber deine Farben und die liebevolle Gestaltung faszinieren mich.
Ich hätte deutlich mehr als 5,5 h dafür gebraucht.

LG

happyglitzygirl hat gesagt…

Just Beautiful. I love your detail. And I can see why it took so long to make this card. Well done, thanks for playing with us at the Alphabet Challenge,blessings Hilde

karlinchen50 hat gesagt…

Eine rundum wunderschöne Faltkarte, tolle Gestaltung so viele liebevolle Details.
Vielen Dak fürs mitmachen bei ASC.
Liebe Grüße
Karla

P.S. Herzlichen Glückwunsch das du bei Bearly Mine Crafts TD geworden bist.

Katy hat gesagt…

Fab card! I love Tilda's hair in pink its fabulous! Thanks for joining us for Anything Goes Challenge Birthday!

Hugs

Katy

CRAZYCRAFTSHED hat gesagt…

Hi Natascha
A gorgeous and beautiful card,thankyou for joining us this week at CraftyCatz,
Hugs Dianne xx

Harriet Skelly hat gesagt…

Your easel card is beautiful - you made such lovely embellishments! Thanks for playing with Speedy's Friends!

Posh Cat Crafts hat gesagt…

Gorgeous card and so perfectly made! Thank you for joining us at Anything goes Challenge Blog
Hugs
Tamara

Ana hat gesagt…

Ich sag dir jedes mal das ich keine Tilda Karten mag. Ok, alle ausser diese. :D
Meine Meinung nach eine deine Besten.
LG Ana

debby4000 hat gesagt…

Oh this is gorgeous Natascha, love the Tilda and fab colours.
luv
Debby

Wendy hat gesagt…

Stunning card love all the texture on it and great image thank you for joining us at OSCC


Lolly DT OSCC

Colleen Dietrich hat gesagt…

Wow! What a spectacular creation, Natascha! THanks for playing with Speedy's Friends. :)

Antoinette hat gesagt…

Oh WOW! This is stunning!! Love all the sea embellies and the masking is fab! Thank you for joining in the fun with our 1st Birthday Blog Hop at Anything Goes. Hugs Annie xXx

Myrna Marcano hat gesagt…

Lovely card. The spectacular marine theme stay. The details of the rich.
Thanks for sharing.
Hugs, Myrna

PokSa hat gesagt…

Wow, deine Karte sieht echt fantastisch aus. Mit so vielen tollen Details. Könnt hier stundenland sitzen und mir Dein Kärtchen ansehen. Toll.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Night Shift Stamping Challenge.
xx Sandra

Stempelperle hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Easel-Karte. Sie gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße Stempelperle

Scrappychick hat gesagt…

This is just stunning! Your coloring is fabulous and and I love her hair! Thanks for joining us at DICC this week and good luck!
Cyndi