Montag, 6. Juni 2011

Wow, ich habe tolle Nachrichten!!!

Hallo und guten Morgen!

Ich möchte meine Freude mit euch teilen. Ich habe letzte Woche zwei ganz tolle Nachrichten bekommen.

Und zwar bin ich bei der Magnolia Mania Challenge als Gast Designerin gewählt worden und darf euch mit zwei weiteren Mädels ab der 11. bis zur 20. Challenge jeden Dienstag eine neue Magnolia Karte zeigen. Ich freu mich riesig darauf. Klickt auf den Banner und ihr kommt auf die Challengeseite.

Die zweite tolle Nachricht folgt sofort. :)
Ich bin ab dem 1. Juli im Design Team von Bearly Mine dabei. Wow, das hatte mich total überwältig. Ich freue mich total drauf die wunderschönen Digi-Papiere von Donna zu verwenden und euch damit schöne Karten zu zeigen. Ich werde mit 5 weiteren neuen DT Mitgliedern das bereits bestehende Team unterstützen.
Ich hoffe, ihr kennt die tollen Papiere bereits. Wenn nicht, dann kann ich sie euch nur ans Herz legen. Klickt auf den Banner und ihr gelangt auf den Bearly Mine Designs Blog.

Kommentare:

Ana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Ab jetzt gibt es noch mehr schöne Karten zu sehen.
Klasse :D
LG Ana

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch....ich freue mich schon auf eine tolle Zusammensarbeit.....

LG
Bella/Judith