Sonntag, 10. Juli 2011

Bawion Wochenaufgabe Woche 28

Hallo und einen schönen Sonntag euch allen!

Heute möchte ich euch mal wieder eine Karte für die neue Bawion/Bastelwissen-Online Wochenaufgabe zeigen. Ich war die letzten Wochen recht beschäftigt und konnte meine Karte nicht pünktlich einreichen. Dieses Mal habe ich es mal aber geschaft.

Die Vorgabe lautet:
Einschulung

und ich habe eine Einschulungskarte für meine Tochter gemacht, die im September eingeschult wird. Passend zu ihrem Ranken habe ich die Farben ausgewählt und das Motiv ist so ähnlich, das ich es unbedingt verarbeiten musste. Meine Tochter liebt rosa, lila und Glitzer und natürlich ihren Lieblingsteddy. :)

Und hier ist meine Karte:





Challenges:

Kommentare:

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Natascha, what a gorgeous card. I love the image and colour scheme and beautiful papers. Thanks for joining us at charisma cardz this week. Hugs, Denise x

Emma (metalicbutterfly) hat gesagt…

Great card love your mix of embelishments...

Thanks for joining us for our free and easy week at Allsorts

Emma xxx

Julie hat gesagt…

Fabulous card! Thank you for joining us at Cute Card Thursday!

Julie