Montag, 11. Juli 2011

Take Time for You #45

Morgen!
Heute möchte ich euch meine erste Dankeskarte für die Erziehrinen meiner Tocher zeigen. Ich habe schon letztes Jahr solche ähnlichen Karten für meinen Sohn gemacht als er den Kindergarten verlassen hatte. Dazu habe ich ein Foto meiner Tochter auf Fotopapier im Sepiamodus gedruckt. Die Karte ist für die neue Challenge bei Take Time for You entstanden. Schaut euch da gerne um, unser Challengeblog hat auch ein neues Layout bekommen :). Die Vorgabe diese Woche lautet:

Inchies!

Hier ist meine Karte:




Challenges:

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Geschenk für die Erzieherinnen. Sieht super schön aus. LG Silke

Micha hat gesagt…

WOW..deine Karte ist wunderschön geworden, da wird sich die Erzieherin sicher freun..

LG Micha

Janette hat gesagt…

Beautiful, simply beautiful. Thankyou for sharing it with us at CraftyCatz this week.xx

Becky hat gesagt…

Gorgeous page and beautiful photo,Thank you for joining us at Stampin Sisters in Christ.

CRAZYCRAFTSHED hat gesagt…

Beautiful Natascha,thankyou for joining us on this week's challenge at CraftyCatz
Hugs Dianne xx

Sonia hat gesagt…

Absolutely BEAUTIFUL!
Thanks for joining us at ALPHABET CHALLENGE Blog this week.
Good Luck!~
-Sony
Sonia-Studio60
DT

Lesley hat gesagt…

This is lovely! Such a cute photo and I love all the stitching! Thanks for taking part in the Alphabet Challenge xx

Zitronenfalter hat gesagt…

Was ein süßes Kärtchen!
Ich bin echt begeistert!

Hab vielen lieben Dank fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

LG Lilith