Dienstag, 12. Juli 2011

Magnolia Mania #16

Morgen!

Hach ja, wie schnell ist es die Woche wieder rum. Heute möchte ich euch eine neue Karte für die Magnolia Mania Challenge zeigen. Ich habe mich dieses Mal für ein Erdbeermotiv entschieden. Es muss ja nicht immer eine Tilda drauf, oder?

Diese Woche lautet die Vorgabe:
Geburtstag/Birthday/Celebration

Und hier ist meine Karte:





Challenges:

Kommentare:

Deirdre hat gesagt…

Love your "fruity" creation for this week's challenge. Thanks so much for joining us on Paperplay this week. ♥

Ren-Yi hat gesagt…

Die Erdbeeren sehen ja so verlockend aus. Das colorieren ist super. Danke fuers mitmachen bei Paperplay Challenges.

Vanni hat gesagt…

Was für eine coole Karte!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Lori hat gesagt…

OMG those strawberries on the dp look soooo real! Your card is stunning and truly delicious, thanks so much for joining us at Magnolia Down Under.

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo Natascha! Ich find deine Karte richtig schön sommerlich frisch, und die Erdbeere als Hauptmotiv passt super!
Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden,
GLG Michi

Teddy hat gesagt…

Ich hab sie schon mehrfach bewundert *g* Total schön ;)

LG
Iris