Sonntag, 18. September 2011

Twinkle Twinkle Little Star

Hallo!
Ich bin mal wieder etwas spät mit meinem Post, aber endlich kann ich euch meine neueste Karte zeigen. Diese Karte ist für zwei Challenges entstanden. Leider fehlt mir etwas die Zeit und meine Erkältung macht es auch nicht einfacher, aber immerhin eine :).

1. Bawion Wochenaufgabe: Willkommen
2. GDT Stempelträume: Inspiriert durch einen Song

Naja und es ist ja wohl klar welches Lied meine Vorlage war, naja, steht in der Überschrift:
"Twinkle Twinkle Little Star".

Und hier ist sie auch schon:







Challenges:

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wow - die ist ja schön geworden! ein echter HIngucker - tolle Farben und da paßt einfach alles super toll zusammen! Danke, daß Du bei STamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Natascha, what a wonderful card. I love the cute image and your papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun challenge. Hugs, Denise x

Gosia S. hat gesagt…

Wow, gorgeous card and what a adorable image!!!! Your colors are lovely!!!!
Thanks for joining us this week at TOMIC! Hugs, Gosia

coldwaters2 hat gesagt…

Wowwww Natascha this is absolutely brilliant, the colours, design and image look amazing...superb.
hugs
Lorraine x