Montag, 19. September 2011

Take Time for You #50

Huhu!

Einen schönen Wochenstart wünsche ich allen! Es ist mal wieder so weit und zwei Wochen sind rum. Die neue Challenge von Take Time For You geht heute online und wir sind schon echt gespannt was ihr tolles zaubern werdet.

Die Vorgabe die nächsten zwei Wochen lautet:

Wasserfallkarte

Wem diese Kartenform noch ganz neu ist, oder wer sich da nicht ganz sicher ist, der kann sich auch bei Silke auf dem Blog einen tollen Workshop durchlesen. Also wir lassen euch nicht ganz alleine und hoffen, dass ihr mit der Anleitung super zurecht kommt :).

Und hier ist auch schon meine Version:





Ich habe dieses Mal wieder die tollen Digi-Papiere von Bearly Mine verwendet und diese sind noch ganz neu dazu ;). Das Set heißt Christmas Wishes und wer auf hellblau-beige steht, der ist mit diesem Set super beraten. Die Stempel sind übrigens von Craft UK. Die habe ich auch schon eine Weile und endlich bin ich zum Verarbeiten einiger der Mini-Motive gekommen.

Keine Kommentare: