Dienstag, 20. September 2011

Digital Tuesday #129

Hallo!

Es ist wieder Dienstag und ich möchte euch persönlich ganz herzlich zur neune Woche bei Digital Tuesday Challenge einladen. Diese Woche ist es auch eine besonders einfache Vorgabe, also hoffe ich auch, dass viele mitmachen werden. Auf meiner Karte habe ich ein gesponsertes Motiv von Guylou Inimitabilities verwendet.

Die Vorgabe lautet:
People Images


Und das ist meine Karte:





Ich habe auf meiner Karte drei Papiere aus drei verschiedenen Bearly Mine Design Sets verwendet. Diese lauten: Simply Dots, Fairyland Dreams und The Boys Zone. Die gestempelten Ränder und Blumen habe ich mit meinem Lieblingsset, der Grunde Platte von Stempelglede, verziehrt.


Challenges:

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Super tolle Karte und eine sooo tolle Coloration! Wow. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Ellie hat gesagt…

Super suesse Karte Natascha, tolle Papiere und so schoen decoriert!!

Shelby hat gesagt…

Wonderful card! Love the layout and the colors you chose are perfect for our Fall theme at Penny's Paper-Crafty. Thanks for joining us, good luck and hope you'll join us again

Shelby

Amy Johnson hat gesagt…

What a beautiful card! I love the colors and flowers!

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow schaut echt super klasse aus, total schön colouriert!!!

danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS. LG Renate

kuya hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Karte. Die Koloration ist ja der Wahnsinn.

Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

LG,
Heike

*Vicki* hat gesagt…

Totally adorable card!! Just love your layers and colors here!! ;)