Donnerstag, 8. März 2012

Creativa, ich komme!!!

Das muss ich mit euch teilen! Ich habe heute mal in meinen Mailordner geguckt und unter unzählen E-Mails war eine Mail vom CREATIVA Blogteam. Und wisst ihr was, ich habe zwei Eintrittskarten für die CREATIVA in Dortmund gewonnen. Juhu, ich bin total aus dem Häuschen. Eine Karte ist für mich und die 2. bekommt meine ganz liebe Freundin Ana. Wir fahren da immer zusammen hin und das ist so toll, dass wir auch den Eintritt sparen können. Wah! So toll! Und hier ist auch der Link zu dem Gewinnerpost. Es gab insgesammt 10 glückliche Gewinner. Ich freue mich mit ihnen :).

Natascha

Kommentare:

Ana hat gesagt…

Klasse, das es 2 Karten sind hatte ich nicht mit bekommen. Jetzt freue mich um so mehr :D CREATIVA; WIR KOMMEN :D

Kiki hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch beiden viel Sapß!!!

LG, Kiki