Mittwoch, 7. März 2012

Fadengrafikkarte nach ganz langer Zeit wieder :)

Huhu!
Jupp, ihr seht richtig. Ich und Fadengrafik und 3D!
Ich kann auch mal was anderes außer Stempeltechnik. Ja, ich liebe die Fadengrafik und es ist echt schade, dass ich schon so lange keine Karte mit dieser Technik gestaltet habe. Naja, und ganz vor Vorfreude habe ich gleich fünf Tage an dieser Karte gewerkelt. Die Muster sind natürlich alle von Hand gestickt. Die Vorlagen sind aus Hobbyjournaal-Zeitschriften. Der Rahmen ist übrigens eins meiner absoluten Lieblingsmotive :).

Das 3D Motiv ist ein Stanzbogen von Moreheads. Diese schnuckeligen Motive sind so süß.

Und hier nun die Fotos:




Upsi, ganz ohne Stempeln ging es dann doch nicht. Ich habe in hellblau und später weiß Schneeflocken am Rand gestempelt. Weiß nicht ob man es überhaupt sieht. Es ist ganz zart, aber verleiht der Karte ein schönes Muster.

Verwendete Materialien:
Motiv: 3D Stanzbogen Morehead
FG: Hobbyjournaal Nr. 60 (Seite 42) Ecken, Rahmen weiß ich nicht mehr genau (sorry :( ), Metalgarn silber, Verlaufsstickgarn
Papier: Tonkarton, Edelbriefpapier in Leinenstrucktur, Druckerpapier (alles Aldi-Nord)
Deko: Schmucksteine in rund und Tropfenform

Natascha

Challenges:

Kommentare:

claudia761 hat gesagt…

Hallo!!

Deine Karte gefällt mir riesig und das Motiv:So süß!!
Danke das Du an unserer Challenge teilgenommen hast.

Liebe Grüße claudia761

Nadja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.
Du solltest öfters FG machen ;)
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Challenge
lg Nadja

Engelchen hat gesagt…

ooo, waow dass ist wirklich eine schöne Karte.

Danke für dass mitmachen bei FG Challenge.
LG Geesje

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Nata,

schön daß Du es auch mal wieder Fadengrafiktechnich geschaffst hast.
Die Idee mit den Ecken hatte ich auch, habs dann aber doch gelassen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der 9. Challenge.

Gruß BAstelfeti

downrightcrafty hat gesagt…

gorgeous stitching so beautiful
Hugs Kate xx

Line´s world hat gesagt…

Ach ist deine Karte süß!! Vielen Dank für´s Mitmachen bei der FG Challenge.
Lg Line

mueppi hat gesagt…

Deine FG-Karte gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Sunny hat gesagt…

huhu Nata
nun hast du mich aber wirklich überrascht, hahahaha. Und ich freu mich natürlich tierisch, dass du mitgemacht hast. Die Karte ist einfach der Oberhammer! Einfach spitze.

VIelen vielen Dank für deine Teilnahme.

LG
Sandra