Dienstag, 13. März 2012

Digital Tuesday #151

Huhu!
Einen schönen Dienstag euch allen :)!
Heute ist es wieder Zeit für die neue Challenge bei Digital Tuesday und dieses Mal haben wir ein ganz einfaches Thema für euch als Vorgabe und einen für uns neuen Sponsor mitgebracht. Ich habe mir dieses Mal bewusst ein Sketch ausgesucht, wo ich mit meinen Resten spielen konnte. Habt ihr auch das Problem, dass die Restekiste immer weckst und weckst, aber ihr es einfach zu schade findet die Papiere wegzuwerfen? Ich horte so zimlich jeden Schnippsel und dieses Mal habe ich mich für meine Bearly Mine Design Reste entschieden. Hm, ich weiß nicht wie es passieren konnte, ich wollte nur meine grünen Papiere verarbeiten und im Endeffekt sind sie alle aus dem gleichen Set: The Boys Zone. :D

Vorgabe:
Think Spring/Frühling

Und wir durften mit den absolut süßen Motiven von Milk N Coffee spielen. Das Motiv auf meiner Karte heißt Tiffany in Spring Fashion Show. Schaut euch gerne mal im Shop um, es erwarten euch an die 129 Artikel und dabei noch mehr so tolle Motive.

Und hier auch meine Karte:




Verwendete Materialien:
Stempel: Tiffany in Spring Fashion Show von Milk N Coffee, Spruch von Hero Arts, Schnörkel von Autumn Leaves Flourishes 3
Papiere: Bearly Mine Design "The Boys Zone", Tonkarton und Edeldruckerpapier in Leinenstruktur (Aldi-Nord), Quilling Streifen
Stanzen: Martha Stewart Schmetterlingsstanzer
Deko: Schleifenbänder, Knopf, Häkelgarn, Schmucksteine

Natascha


Challenges:

Kommentare:

Maya Ariffin hat gesagt…

This is super fantastic card!

Maya xx

Ana hat gesagt…

diese sketch habbe ich auch im Auge behalten, war aber irritiert wegen der fehlende platz für Motiv.
Du hast ihn toll umgesetzt.

Juls hat gesagt…

wow this is just gorgeous!! Hugs Juls

Kiki hat gesagt…

Wow, die ist ja klasse! Die Papiere sind der Hammer! Und das Motiv gefällt mir auch total gut. Muß jetzt erst mal sehen, was die sonst noch so haben (kenne die Firma noch garnicht).

LG, Kiki

Suzie's Card Den hat gesagt…

Fantastic card, I love the image and the layout.
Hugs
Suzie xx

Ren-Yi hat gesagt…

Hallo Natascha - super Karte. Ich find den Schleifenband super zur Karte. Danke fürs mitmachen bei DYSU.

Pauline hat gesagt…

A gorgeous card, thanks for joining us at DYSU this week!

Peggy hat gesagt…

Beautiful card! Love the layout and the beautifully colored image! So glad you joined us this week at Raise The Bar!

Amy Johnson hat gesagt…

Beautiful card!

Nannieflash hat gesagt…

Hi Natascha what a gorgeous image and youve coloured it so beautifully, a really fabulous card. hugs Shirleyx

Anne H. hat gesagt…

Your card is wonderful!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us at Stampavie and More.
Anne

lawinchen hat gesagt…

wow, deine Karte ist klasse geworden. Tolle Umsetzung des Sketches.
Danke für deine Teilnahme bei Creative Friday.
lg
Andrea