Sonntag, 18. März 2012

Wochenaufgabe 12

Hallo und einen schönen Sonntag!

Heute möchte ich euch meine erste Osterkarte für dieses Jahr zeigen. Sie ist für die neue Wochenaufgabe bei Bawion/Bastelwissen-Online entstanden. Ich habe mir schon vor einer Weile ein ganz süßes Clearstampsset von Forever Friends geleistet und nun dieses Jahr muss es natürlich so richtig eingeweit werden. Alles gestempelte (Bärchen mit Hasenohren, Spruch, Eier, Korb, Wimpel) auf meiner Karte ist aus dem selben Set. Ich finde es super stimmig und so toll zu colorieren. Nach langer Zeit habe ich mein Motiv auf Aquarellpapier gestempelt und ich finde es echt klasse beim Verwischen laufen die Farben schon fast richtig und die Farben läuchten auch kräftiger. Ich denke, ich werde es erstmal so beibehalten.

Und das Thema lautet:
Ostern

Und hier auch schon die Fotos:



Verwendete Materialien:
Stempel: Forever Friends Clearstampsset Spring
Papiere: Bearly Mine Designs "Simply Dots" und "Mini Dots", Tonkarton und Edelbriefpapier (Aldi-Nord)
Stanzen: Marienne Design, Eckenabrunder
Deko: Knöpfe, Häkelgarn, Halbperlen, Brads

Edit: Ich habe mit dieser Karte die Auszeichnut Top 3 von Do you stack up Challenge erhalten. Vielen lieben dank, ich freue mich sehr drüber.


Natascha

Challenges:

Kommentare:

dickchen hat gesagt…

Eine ganz entzückende Karte. Die Motive aus dem Stempelset sind wirklich allerliebst, toll coloriert und es paßt alles wunderbar zusammen. Ich bin echt begeistert.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Heidi

Ana hat gesagt…

Diese Stempelset ist ganz oben auf meine Wunschliste.
Ich finde mal wieder nichts was mir nicht gefällt :D
Deine karte ist super gestaltet und coloriert.
LG Ana

Delphine hat gesagt…

Gorgeous card, Natascha! Adorable image and your colours and details are so pretty! Thanks for joining us at Cupcake and good luck! Delphine xx

Liza hat gesagt…

Great work, thanks for joining in with our dotty theme this week at CCC.

Liza x

Donna hat gesagt…

A really sweet card Natasha, such a cute image and fabulous coloring, and you've picked the perfect papers to go with it.
hugs
Donna xx

Angela hat gesagt…

Wow ist das ein süßes Kärtchen geworden.Da stimmt einfach alles und die Motive hast Du super coloriert.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stamps & Fun = Creativity.
Liebe Grüße
Angela

Céline hat gesagt…

so gorgeous, i love the sweet colors
thanks for playing with us at paperplay this week
hugs
céline

Basslady hat gesagt…

die ist einfach umwerfend knuddelig!

glg silvi

Karen hat gesagt…

Oooo what a Gorgeous Card!! Thanks so much for playing along at Paper Play this week:-)
Hugs
Karen
xxx
P.S I have an Easter Treats Candy on my blog if your interested!!!

Denise and Louise hat gesagt…

Totally adorable card - Love that cute image and the pretty papers.
Thanks for joining us at DYSU this week xx

JOAN hat gesagt…

Great card!! Thanks for joining us at Do You Stack Up. Hugs, Joan