Montag, 23. April 2012

House Mouse & Friends Monday Challenge #118

Hallo!
 Ich wünsche allen meinen Besuchern einen guten Start in die neue Woche und möchte euch etwas neues von mir zeigen. Leider ging es bei mir ganz schön rauf und runter die letzten Tage und ich kann erst jetzt mein Challengewerk zeigen. Ich habe mich dieses Mal für keine Karte, sondern für eine Deko für meine Küche entschieden. Mein Zettelhänger ist für die neue Challenge von House Mouse and Friends Monday entstanden und wir haben ein ganz einfaches Thema für euch :).

Anything goes!

Und nun die Fotos:




Irgendwie haben mir die Fotos nicht so ganz gefallen, deswegen habe ich alles noch Mal in meiner Fotobox fotografiert.












Verwendete Materialien:
Stempel: House Mouse "Maxwell Stumped", "Feeling Rosy" und "We're Mint tea"
Papiere: Graupappe, Tonpapier/Druckerpapier (Aldi Nord), Karteikarten, Glitterpapier von QVC, kariertes Papier, Wellpappe (Verpackungsreste), Kaffeefilter (Stanzblümchen)
Stanzen: Nestabilities Label und Kreise, Nellie Snellen Multiframe, Retro Stanzer
Deko: Häkelblumen, Verband, Brad, Eyelets, Charms, Twine, Schleifenbänder, Halbperlen, große Klammer (T€di), Knöpfe, Häkelgarn, Bottle Cap
Sonstiges: doppelseitiges Klebeband, Heißkleber, Abtönfarbe weiß, Aquarellstifte, Wassertankpinsel, Pinsel, Double Do XL, Nähmaschine, Leim, Crop-a-dile

Tipp des Tages:
Da ich etwas unter Zeitstress stand, habe ich leider dieses Mal keine Fotos extra geschoßen. Ich habe auf meiner letzten Karte und auf meinem Hängerchen oben mit Abtönfarbe experementiert und das ging super leicht und das Ergebnis finde ich auch sehr überzeugend. Es gibt natürlich viele Produkte zu kaufen, die aber auch wesentlich teuer sind. Normale Farbe in weiß funktioniert auch super gut oder ganz billige Acrylfarbe. Man kann sie mit Pinsel auftragen und für "Farbnasen" am Rand einfach mit mehr Farbe arbeiten. Einfach mal trauen und experementieren.
Da es Farbe ist, dürft ihr die Sachen natürlich erst weiter verarbeiten, wenn sie komplet durchgetrocken sind. Das Papier wellt sich etwas, aber nur minimal.

Probiert es auch gerne mal aus :).
Natascha

Challenges:
 Wow, ich habe mit meinem Hängerchen die #1 bei Hanna and Friends gemacht. Vielen lieben Dank für diese tolle Auszeichnung.

Kommentare:

Catherine hat gesagt…

This is such a stunning creation, love it,....

Ana hat gesagt…

Es ist traumhaft geworden.
Das muss ich mir richtig ansehen
So viele schöne Details, ich glaube es passt besser in meine Küche als in deine :P

Gram's Treasures hat gesagt…

What a lovely creation...so much detail! Thanks for joining us this week at Charisma. Good Luck!

Sue hat gesagt…

Hi Natasha, Wow, this is a work of art! So many beautiful embellishments and the images are all colored to perfection and so cute. Your attention to detail is amazing. LOVE IT!

Hugs
Sue

Gail hat gesagt…

Wonderful creation!
Love the colors, and the mice bathing in the tea pot makes me smile!

steinchen hat gesagt…

Liebe Natascha,

wow, dein Hängerchen ist so super schön, viel zu schade für in die Küche gehängt zu werden. Gefällt mir super gut.
LG Marion

downrightcrafty hat gesagt…

totally stunning creation, so pretty, so much to look at and fabulous colouring of your cutie images
Hugs Kate xx

Amy Johnson hat gesagt…

Wow! Absolutely fabulous work! Amazing details!

Heather hat gesagt…

Stunning work Natascha, so many beautiful images and each amazing and so many wonderful details.

hugs
Heather xx

Georgeann Manning hat gesagt…

absolutely spectacular!! all your works of art are amazing!! beautiful, beautiful, beautiful!! Thanks for playing this weeks Stampin' Royalty Challenge!

Julies Crafty Creations hat gesagt…

What a stunning creation, truly beautiful. Thanks for joining in with our Anything but a card challenge over at Pennys and good luck Julie x

Dot hat gesagt…

Such a lovely project, Natasha, it must have taken you ages to make. You have added so many lovely details, stunning.
hugs Dorte

Carrie hat gesagt…

This is gorgeous! Thank you for joining us at Charisma this week! x

Kiki hat gesagt…

Wow, eine tolle Deko hast du da gezaubert. So liebevoll gestaltet ...

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

Lisa Sumpter hat gesagt…

Really lovely and so detailed! Thanks for joining us at Charisma this challenge.

Lisa xox

Digi Darla hat gesagt…

You made a wonderful creation,fantastic job!

Hugs!

Digidarla (a.k.a. Kim)