Montag, 30. April 2012

Take Time for you #66

Hallo!
Einen schönen Wochenstart euch allen. Heute geht die neue Challenge von Take Time for You online und unser Theme für die kommenden 14 Tage lautet:

non-cute

Also alles, was nicht niedlich ist :). Und das ist schon schwer genug wie ich finde.

Und hier meine Karte:



Verwendete Materialien:
Stempel: Bo Bunny Clock Clear Stamps, Stempelbar Spruchsiegel
Papiere: Bo Bunny Design Papier, Folia Design Papier, Tonpapier und Tonkarton (Aldi-Nord), Karteikarte, 15x15 cm Kartenrohling
Stanzen: Marienne Design Schnörkel, Framedie von Nellie Snellen
Deko: Eyelets, Knöpfe, Häeklgarn, Charm, Schleifenbänder
Sonstiges: doppelseitiges Klebeband, Distress Ink Vintage Photo und Peeled Paint, Acrylblock, Heißklebepistole, Crop-A-Dile, Schere, Nähmaschine, weißes Nähgarn, Double Do XL 


Tipp des Tages:
Ich habe für meine Karte selbsteer die Blümchen gemacht. Dafür habe ich mir passende Farben bzw. Reste stärkere Papier geschnappt und freihand Kreise geschnitten. Ich wollte sie nicht all zu genau haben und je krummer um so besser.

Je drei verschiede Größen Kreise über einander gelegt:

Aber nur flach ist ja langweilig, also fleißig am Rand mit meiner Schere distresst und mit dem Scherenrücken geprägt, wieder auf einer Embossingmatte. Noch schnell passende Knöpfe ausgesucht.

Und so sieht das Endergebnis aus. Es muss allerding noch geklebt werden :).
Natascha

Challenges:

Kommentare:

Catherine hat gesagt…

Ths is fab, love the image.....

Anja hat gesagt…

Wow, deine Karte gefällt mir super gut!! Schöne Farbkombi und der Stempel ist echt ein Traum :)
Lg Anja

Line´s world hat gesagt…

Eine schöne Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
Lg und einen schönen 1. Mai
Line

ScrappyAndrea hat gesagt…

WOW! Wunderschön geworden deine Karte!
Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
LG Andrea

papertrails leaver hat gesagt…

What a fab card! Lovethe time iece! Thank you for joining us at Pennys for our kid card challenge! :-) Amy

Mandy hat gesagt…

Fabulous card,love the image,your colours and design are lovely....Thanks for joining in with us at Truly Scrumptious,hope to see you next time....
Mandy x