Donnerstag, 26. April 2012

Vieles neu im April!

 Hallo!
Ich habe ein paar ganz tolle Neuigkeiten für euch. Unser Design Team von Bearly Mine ist gewachsen. Wir begrüßen ganz herzlich unsere neuen Team Kollegen! Schaut gerne auch bei ihnen vorbei und heißt sie ganz persönlich willkommen! :)








Aber das ist noch lange nicht alles, was neu ist. Ich darf euch schon mal eine Vorschau vom neuen Patchwork Party Set zeigen. Ab Morgen, den 27. April wird es zu kaufen sein. Und es sind so tolle Designs dabei, lass es euch nicht entgehen. Ich durfte mir die Papiere schon anschauen und kann es kaum abwarten damit zu basteln.

Die Vorschau:
 Ein kleiner Tipp :). Seid ihr neugerig und wollt euch auch mal ein Beispiel von dem Design angucken und verbasteln? Es gibt ein ganz tolles Freebie für euch hier.

Natascha

Kommentare:

cotnob hat gesagt…

It's great to be part of this fab team, thank you for your warm welcome.
Pauline
x

CRAZYCRAFTSHED hat gesagt…

Hi Natascha
Thankyou for the warm welcome and look forward to working with you and the other ladies
Hugs Dianne xx :)