Dienstag, 15. Mai 2012

Take Time for You #67

 Hallo!
Und nun folgt mein Beitrag für die neue Challenge bei Take Time for You. Die nächsten zwei Wochen möchte wir ein gestempeltes Projekt mit:

Pearls & Swirls/
Perlen & Schnörkeln

von euch sehen. Ich habe mich dieses Mal an einer Babykarte rangewagt und etwas untypisch noch dazu für einen Jungen. Bei Perlen würde man wohl an erster Stelle an eine Mädchenkarte denken, aber ich wollte es nicht :).

Hier meine Fotos:






Verwendete Materialien:
Stempel: Babymotiv von Marianne Design "Eline's Babies", Schnörkel von Prima Marketing Clear Stamp, Schriftzug "Baby" sowie Fußabdrücke und Entensiegel von TPC Studio "Baby Clear Stamps"
Papiere: 15 x 15 cm Kartenrohling, hellblaues Druckerpapier/Fotokarton/weißes Briefpapier mit Leinenstrucktur (Aldi-Nord), Aquarellpapier, Bearly Mine Design "The Boys Zone", "Simply Dots" und "Mini Dots", weiße Karteikartenreste
Stanzen: Doily Lace Bordürenstanzer von Martha Stewart, runde Nestabilities, Nellie Snellen Eyeletframe
Deko: Halbperlen/Bakers Twine/kariertes Schleifenband von "The Ribbon Girl", Eyelets/Ösen, Stoffbordüre, Charms Kinderwagen und Büroklammer, Tacker
Sonstiges: Acrylblock, Archival Ink jet black Stempelkissen, Aquarellstifte, Wassertankpinsel, weiße Abtönfarbe, Pinsel, Tesafilm, doppelseitiges Klebeband, Heißkleber, Crop-a-Dile, Double Do XL, Schere, Geodreieck, Linial, Zirkel, Nähmaschine, weißes Garn

Natascha

Challenges:
Wow, ich habe mit meiner Karte eine Top 3 Auszeichnung von Creative Inspirations erhalten. Ich freue mich riesig drüber, vielen Dank!
 http://1.bp.blogspot.com/-l5wXzUyLxyY/TwN2TSPkBzI/AAAAAAAAMys/-Zg0zHz7wso/s1600/TOP+3b.jpg

2 Kommentare:

Gunn (Merete) hat gesagt…

This is really a cute card. Love this image, great papers and so fun and adorable details.
Thanks for joining us at SFTW.
Gunn :-))

Brenda Brown hat gesagt…

A very pretty card, well made and perfect for a new baby. Thanks for linking to the Stamp Man's favourite technique challenge.
hugs {brenda} xox