Dienstag, 12. Juni 2012

Bearly Mine Challenge #39 und Digital Tuesday #164

Huhu!
Heute möchte ich euch wieder eine Hochzeitskarte von mir zeigen. Eine Arbeitskollegin von meiner Mutter wollte eine helle Hochzeitskarte in mint-weiß haben und das habe ich mir dann durch den Kopf gehen lassen und mit der Hilfe des Sketches von 2 Sister, den ich gedreht habe, ist diese Karte im Endeffekt entstanden.

Diese Karte ist auch gleich für zwei Challenge entstanden:

1. Bearly Mine Challenge: Tic ,Tac, Toe
 
Ich habe mich für die Version Lace-Flowers-Pearls entschieden.
2. Digital Tuesday Challenge: Butterflies

Und hier auch schon die Fotos:
 







Verwendete Materialien:
Stempel: Magnolia Hochzeitsherzen, Schnörkel aus dem Stempelglede Set Grunge, gepunktete Bordüre von WeRMemory Keepers "Vintage Borders", Schmetterling aus dem Hampton Art "Wedding" Set, Digistempelherz mit Flügeln
Papiere: Bearly Mine Design "Rose's Dream" und "Simply Dots", Kartenrohling 15x15 cm, mint farbenes Druckerpapier/Fotokarton (Aldi-Nord), Druckerpapier 160 und 200 g schwer
Stanzen: Nestabilities "Curved Restangles", Marienne Design Schörkelrahmen, Martha Stewart Schmetterlingsstanzer
Deko: Spitze, Schleifenband, Stoffblumen (QVC), Halbperlen
Sonstiges: doppelseitiges Klebeband, Tesafilm, Hebelschneider, Nähmaschine, weißes Nähgarn, weiße Despensionsfarbe, Pinsel, Schere, Drucker, Aquarellstifte, Wassertankpinsel, Acrylblock, Archival Ink "Jet Black" Stempelkissen, Heißkleber

Challenges:
Natascha

Kommentare:

Amy Johnson hat gesagt…

Such a gorgeous card!

Tracey Manderson hat gesagt…

As usual, an absolutely amazing card Natascha!
Hugs
Tracey
xx

febe hat gesagt…

Beautiful layers and layout! :)

ppc training