Dienstag, 10. Juli 2012

Digital Tuesday Challenge #168

Hallo!
Und schon wieder habe ich was neues für euch. Leider hatte ich letzte Woche nicht an der Challenge von Digital Tuesday teilnehmen, weil mir die Zeit einfach davon zu laufen schein. Um so mehr habe ich mich bemüht diese Woche dabei zu sein. Wir haben eine tolle Challenge für euch, die selbst für mich noch eine große Herausvorderung ist:

Inside Out!
Dekoriert auch die Innenseite eurer Karte

Ich habe dieses Mal mit einem Motiv unseres Sponsors "Bugaboo Digital Stamps" gearbeitet. Der süße Elephant heißt "Sock Elephant Ballon" und ihr könnt ihn hier finden, wenn ich möchtet. Auch auf dieser Karte habe ich wieder die tollen Digipapiere von Bearly Mine verwendet. Dieses Mal sind es je ein Design auf den Sets "Christmas Delight", "Love Dreams" und ein Freebie aus dem Januar 2011.

Und nun die Fotos:




Verwendete Materialien:
Stempel: Spruch (Hersteller mir unbekannt), Digistempel von Bugaboo Digital Stamps "Sock Elephant Ballon"
Papier: Bearly Mine Papiere aus den Sets "Christmas Delight" und "Love Dreams" sowie Freebie, Kraft, weißes Druckerpapier 200 g, Kartenrohling 15 x 15 cm
Stanzen: runde Nestabilities, Eyelet Rahmendie von Nellie Snellen
Deko: Schleifenband, Schmucksteine, Stoffblumen und Acrylornamente sowie Fassetensteine (QVC)
Sonstiges: doppelseitiges Klebeband, Schere, Hebelschneider, Linial, Drucker, Nähmaschine, weißes Nähgarn, weiße Voll- und Abtönfarbe, Pinsel, Aquarellstifte, Wassertankpinsel, Heißklebepistole, Tesafilm, schwarzer Stabilo Fineliner
 
Natascha

Challenges:

7 Kommentare:

Handmade Cards by Archana hat gesagt…

Super!!Die karte ist wunderschöne.
Thanks for joining us at DYSU this week.
Hugs
Archana

Cat's sCrap hat gesagt…

Too cute ! Adorable character. The inside was worked as well as the outside. Fabulous work ! Bravo !

Thanks for joining us at Charisma Cardz this week.

Hugs from France.
Catherine.

Deirdre hat gesagt…

Gorgeous image, beautiful coloured. Great creation - thanks so much for joining us at Paperplay this week.

WencheP hat gesagt…

This is gorgeous! The little elephant is so cute and I love the embellishments. Thanks for joining us at Do You Stack Up.

-Wenche

Allison hat gesagt…

very pretty card
thanks for joining us at Charisma this week
AllisonX

Ren-Yi hat gesagt…

Was für eine tolle Karte. Deine Farbkombi ist echt klasse. Danke fürs mitmachen bei Paperplay.

Nannieflash hat gesagt…

Gorgeous card Natascha, love your image and your whole card design is fabulous. hugs Shirleyxxx