Sonntag, 5. August 2012

Wochenaufgabe #32

Hallo!
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen! Heute möchte ich euch eine neue Karte zeigen. Die Vorgabe, die wir diese Woche für euch haben, lautet:

selbstgemachter Hintergrund!

Also seid kreativ und macht euch selbst einen schönen Hintergrund für euer Projekt. Ich bin schon sehr gespannt, was ihr tolles zaubert!

Und hier meine Karte:





Ich habe für meine Karte Papiere geprägt, bestempelt und anschließend coloriert sowie auf dem großen Hintergrund oben mit Stempelfarbe und Acrylblock gestempelt.

Natascha

Challenges:

3 Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Hallo Natascha,

deine Baby-Karte ist ja echt super geworden. Der selbstgemachte Hintergrund gefällt mir auch sehr gut!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Butterfly and/or bows challenge" bei Penny's Challenges und viel Glück bei der Verlosung unserer Preise.

Wir würden uns freuen, wenn du bei unserer nächsten Challenge wieder mit dabei bist...

Liebe Grüße,
Melanie
(DT Penny's Challenges)

Diane Louise J hat gesagt…

BEautiful baby card, so cute. Thanks for sharing your card with Penny's Paper-crafty 'Butterflies and/or Bows' Challenge. Good Luck and hope to see you next challenge. Diane xx

Deanne Saunders hat gesagt…

Gorgeous card!! Thanks for taking part in Penny's Paper-Crafty Challenge. Hope to see you again for our next challenge.
~DEANNE~