Montag, 3. September 2012

Take Time for you #75

Huhu und einen schönen Montag!
Nach langer Abwesenheit und einer mehr oder weniger erzwungenen Bastelpause kann ich euch endlich wieder was neues zeigen. Dieser Wimpel ist für die neue Challenge bei Take Time for You entstanden. Die nächsten zwei Wochen möchten wir was zum Thema:

Nähte 
von euch sehen. Recht einfach oder? Aber vergesst bitte nicht, dass wir eine Stempelchallenge sind und ihr mindesten ein gestempeltes Ornamen oder einen gestempelten Spruch auf eurem Projekt haben müsst. Digistempel gehen auch ;)!

Und hier auch schon die Fotos:





Und wollt ihr vielleicht wissen, welchen Zweck der Wimpel oben hat? :D
Ich war die ganze letzte Woche damit beschäftig das Kinderzimmer meiner Jungs zu streichen. Die beiden haben sich was in den "Lieblingsfarben rot und orange" gewünscht. Da ich die Farben recht agressiv und zu dunkel finde, gab es nur ein paar schnörkel an der Wand. Rest wird in der Form von Deko und Textilien ergänzt. Und der Wimpel oben ist erst dier 1. von 4 für den Namen Luca. Also bleibt dran, ich halte euch am Laufenden.

Hier ein paar Fotos von den noch nackigen Wänden und meinen Kindern beim Spielsachen sortieren. Jetzt macht sogar das Einsortieren Spaß. Fragt sich nur wie lange :D.



Liebe Grüße,
Natascha

Kommentare:

downrightcrafty hat gesagt…

oh such a fun piece and adore that ribbon at the top - looks like that room is going to be just as striking too
Hugs Kate xx

Desire Fourie hat gesagt…

Natasha this is so beautifully designed and the colours and embellishments work well together.
Hugs
Desíre
{Doing Life – my personal blog}
{Digistamps4Joy DT Member}
{Tammy’s Scrapin Corner DT Member}
{Lady Anne’s Paper Crafts DT Member}

Basslady hat gesagt…

meine güte, das ist ja ein total stylisher hingucker! sehr cool!

glg silvi

America hat gesagt…

amazing Pennants that are so fun and bright. What an awesome ROOM TOO!! Are these your lovely boys? WHAT handsome little guys! And how lucky to have such a cool & fabulous ROOM!

Claudia hat gesagt…

Hallo Natascha, was für ein supertoller Wimpel... cooles Bike. Vielen lieben Dank auch für Deine tollen Kommentare.
LG Claudia

Grinsekatze hat gesagt…

Hallo Natascha,
danke für deinen Kommentar zu meinem Post bzg. der TTFY-Challenge. Ich habe den Hintergrund gestempelt (das Rautenmotiv), reicht das nicht?

LG Grinsekatze