Dienstag, 4. September 2012

Bearly Mine Challenge #51

Hallo!
Einen schönen Dienstag wünsche ich euch allen!
Heute möchte ich euch meinen 2. Wimpel zeigen, der sich zum gestrigen Werk gesellt. Fehlen nur noch 2 ;).
Dieses Werk ist für die neue Challenge bei Bearly Mine entstanden und unser neues Thema heißt:

Anything but a card!
Also: alles außer einer Karte!

Gar nicht so schwer, oder? Von einem kleinen Tag, über eine schöne Box bis hin zum Pimpen ist alles erlaubt. Ich habe für meinen Wimpel zwei Papiere aus dem neuen Set: "Happy Hauntings" verwendet. Kennt ihr es schon? So sieht das gesamte Set aus und ist ganz neu:
 
Hier die Fotots vom Wimpel für euch:




LG,
Natascha

Kommentare:

Nannieflash hat gesagt…

Oh wow what a fabulous image and a clever badge for a vase. hugs Shirleyxxxxx

America hat gesagt…

What great details and colors. Fabulous project Natascha.

Amy Johnson hat gesagt…

Such a fun project!