Montag, 17. September 2012

Take Time for You #76

Hallo!
Einen schönen Montag wünsche ich euch allen! 
Heute möchte ich euch eine neue Stempelkarte zeigen. Diese ist für die neue Challenge bei Take Time for You entstanden. Wir haben die nächsten zwei Wochen das Thema:

distressen

Ich dachte, ich mache mal zur Abwechslung eine Herbstkarte. Ist sogar die allererste dieses Jahr. Das Hauptmotiv ist ein House Mouse Design Stempelmotiv. Mit dieser Karte möchte ich euch auch an die aktuelle Challenge bei House Mouse and Friends Monday Challenge erinnern. Diese lautet "Friendship" und läuft noch eine Woche. Das Team hat ganz viele tolle Inspirationen für euch vorbereitet. Schaut rein, es lohnt sich!

Und hier auch schon meine Karte:





Tipp des Tages:
Heute habe ich wieder einen Recyclingtipp für euch. Das verwendete Schleifenband auf meiner Karte oben ist von einer bekannten Schokoladenfirma. Dieses hatte ich auf einer Pralinenschachtel gefunden, die mein Mann zum Geburtstag geschenkt bekamm. Ich habe es mir gleich gemopst und nun auch mal verwendet.

Eine Seite ist mit dem Firmenlogo, das ich natürlich absolut nicht gebrauchen kann.

Auf der Rückseite ist das Band aber sehr schön schokobraun mit gold Einarbeitung.
Haltet immer schön die Augen auf, es gibt so viele schöne Sachen, die man sonst nur wegwerfen würde. ;)

Natascha

Challenges:

Kommentare:

Exclusively by Mel hat gesagt…

Hi, I adore this card, your image is so fabulous, made me smile xx
Thanks so much for joining us at Deep Ocean, Love, Mel. xxx

Rica hat gesagt…

A beautiful card Natasha, an adorable image and your colouring is stunning and I love all your awesome details!!

hugs
Heather xx

downrightcrafty hat gesagt…

simply stunning, beautifully coloured and gorgeous
Hugs Kate xx

marion hat gesagt…

Looks so lovely, hugs, marion

Lorraine A hat gesagt…

fabulous card Natascha :-) LOVE the umage and all the details and distressed look is FAB :-)

luv
Lols x x x

Tracy hat gesagt…

Hi Natascha
This is so cute. Fabulous design. I love that image and your colouring is fab too.
Mousey Hugs
Happy crafting
Tracy x

Dot hat gesagt…

Such a beauriful card, Natasha. I love all the details you has added. The image is one of my favourites, and you have coloured it so well.
hugs Dorte

debby4000 hat gesagt…

Oh what a fabulous card, love it.
luv
Debby

Joshylili hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit vielen liebevollen Details! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

Lg Jasmin

Kiki hat gesagt…

Klasse, deine Karte! Sooooo viele liebevolle Details - da muß man echt mehrfach hingucken, um alles zu sehen!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

Stempelfrosch hat gesagt…

Eine tolle Karte mit vielen liebevollen Details. Das Motiv ist so süß....
Liebe Grüße,
Anke

DeeDee hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte hast du da wieder gezaubert!

Vielen Dank das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG
Diana