Sonntag, 9. September 2012

Wochenaufgabe 37

Hallo!
Einen schönen Sonntag euch allen!
Endlich habe ich es auch wieder geschaft was zur neuen Challenge bei Bawion/Bastelwissen-Online beizusteuern. Diese Woche haben wir auch eine besondere Vorgabe für euch:

Bingo
Wählt eure Lieblingskombination aus der Tabelle aus. Z.B. habe ich mich für die letze Spalte entschieden:
Perlen/Schmuckstine
non cute
Stanzteile

Und hier auch schon meine Fotos:






Tipp des Tages:
Ich habe es ja versprochen und möchte euch heute mal eine klein Macke von mir zeigen. Ich liebe ja Knöpfe über alles, aber ich kann sie einfach nicht nackig sehen. Deswegen zeige ich euch meine dieses Mal gestanzten Knöpfe mit Häkelgarn (weiße Bänder) und mit Schleifenband geknotet. Sie machen doch so viel mehr her und man kann sie noch mehr zum Projekt anpassen. Ich hoffe, ihr macht es mir nach und lasst eure Knöpfe nicht mehr so nackig ;).


Natascha

Challenges:

Kommentare:

Stacey Schafer hat gesagt…

super cute! thanks for playing along at The Pink Elephant!

ScrappyAndrea hat gesagt…

Schaut toll aus!
Danke für deine Teilnahme bei SFC!
LG Andrea

Uta hat gesagt…

Dein Wimepl ist toll geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta

MIA hat gesagt…

Tolle Farbwahl, wunderbare Details, und der VW-Bus...
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday!
Viele Grüße, Mia